Wäre ein Ryzen 7 3700x für die Zukunft nicht besser als ein Ryzen 5 3600x?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Craiger343 schrieb:Wäre ein Ryzen 7 3700x für die Zukunft nicht besser als ein Ryzen 5 3600x?
ToflixGamer schrieb:Kommt drauf an.
Eventuell ist es auch sinnvoller, aktuell weniger Geld in einen 3600 zu investieren, und wenn dann die Leistung nächstes Jahr nicht mehr reicht, kann man auch einen 4600 kaufen.
boarder-winterman schrieb:Manchmal frage ich mich ob das Überlesen Absicht ist.
Die Antwort steht genau einen Post über deinem.
Craiger343 schrieb:Aber packt der AMD Ryzen 5 3600 Spiele wie Assassin's creed Odyssee, The Division 2 oder Battlefield V? Denn das sind die Games die ich gerne zocken würde und ich denke das der AMD Ryzen 7 3700x mit 8 Kernen da besser ist als der AMD Ryzen 5 3600 mit nur 6 Kernen. Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege.
Ergänzung ()
Sry, war wirklich keine Absicht
Danke für deinen Ratschlag
Craiger343 schrieb:Habe mich gerade noch über das B450 Tomahawk Max informiert, das ist ja noch nicht draußen. Gibt es da denn ein Release Datum? Würde gerne die neuen Teile nächste Woche bestellen.
Ja schon, hab aber nicht so viel Erfahrung mit sowas und möchte nicht das es daran scheitert wenn ich meinen PC selber aufrüsten. Wenn man allerdings nur die Updates auf nen Stick ziehen muss und man es dann einfach ins Mainboard steckt werde ich es eventuell ausprobieren. Wenn ich das Gigabyte B450 Aorus M für 80€ kaufe muss ich dann das BIOS updaten richtig?benneq schrieb:Du kannst auch irgendein anderes Board mit USB Flashback nehmen und das neue BIOS selbst flashen.
Ich habe das Mainboard bis jetzt nur auf Mindfactory entdeckt und bin mir da noch nicht mal sicher ob es wirklich das richtige ist. Bei welchen Großhändel kann man das denn kaufen?Sound-Fuzzy schrieb:Ist draußen. Wie viele brauchst Du? Einer meiner Großhändler hat alleine 34 Stück lagernd...
Craiger343 schrieb:Bei welchen Großhändel kann man das denn kaufen?
Craiger343 schrieb:Aber sonst kann man jedes B450 Board nehmen solange es den richtigen Sockel hat und man das neue BIOS drauf flashen kann oder?