Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut, was haltet ihr von der Zusammenstellung bis jetzt? (siehe Bild)
Dann hätte ich noch ein paar weitere Fragen.
Ich sehe es schon richtig dass ich in das ASROCK Extreme 3 880G eine NVIDIA Grafikkarte einbauen kann, da gibt es also keine Komplikationen.
Und wie sieht es mit USB 3.0 aus, ist das ASROCK dafür in irgendeiner Weise gerüstet? Nicht dass ich deswegen bald mit dem Board hinterher hinke oder mir ein neues anschaffen muss.
Dann brauch ich nur eine kurze Bestätigung, ob es sich bei dem 1090T Box um den Prozessor mit Lüfter/Kühler handelt. Denn auf Mindfactory gibt es noch die Tray Version, die ist allerdings (2€) billiger (O.o unlogisch).
Nun noch zum RAM, passt dieser gut in das Schema der restlichen Komponenten? Oder könnt ihr einen anderen günstigen empfehlen?
Edit/
Brauche ich noch zusätzlich einen Lüfter, so wie zum Beispiel den hier?
Hätte noch was zu ergänzen. Hab ein bisschen nachgelesen und denke ich bräuchte noch einen kompetenten CPU Kühler. Welcher ist da gut? Mugen2 soll nicht schlecht sein...
Und ein neues Gehäuse könnte ich möglicherweise auch noch gebrauchen.
Lohnen sich Gehäuselüfter bzw. für was sind sie gut? (siehe hier, so einen in etwa)
Also der Box ist schon der richtige Prozessor.
Das Asrock hat hinten 2 USB3 Anschlüsse.
nVidia Grafikkarte spielt keine Rolle.
Der RAM ist ganz in Ordnung. Ich selber halte von den HyperX recht wenig. Lieber den Value.
Der Mugen ist auf jeden Fall besser als der TX3.
Gehäuselüfter blasen vorne die Luft rein und saugen die hinten wieder raus.
Danke Peiper, alle Fragen kurz und knapp beantwortet, so wünsch ichs mir!
Ich werde mir dann selbstverständlich auch den CPU-Lüfter holen, der Scythe Mugen2 Rev. B soll wirklich sensationell leise sein. Hier im Forum gibts auch einen Artikel darüber, klicke hier.
Also ein neues Gehäuse werde ich mir bestimmt auch holen, da ich bei meinem jetzigen keine bzw. schlechte Möglichkeiten für die Anbringung der Gehäuselüfter sehe, außerdem bin ich skeptisch ob der riesige Mugen2 da wirklich reinpasst.