Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke nicht, dass durch den Einbau einer neuen PSU die CPU beschädigt wurde.
Wo hast du die neue PSU einbauen lassen? Wurden denn auch beide Stromversorgungen für das Board angeschlossen?
Genau der kleine Stecker geht nicht rein, er besteht ja aus 2 teilen einmal 6 Pin und einmal 2 Pin die 6 Pin passen gut aber die 2 Pin gehen da nicht rein
Könntest du machen, allerdings würde ich nicht die 3 GB VRAM Modelle der GTX 1060 wählen. Nimm eines der Modelle mit 6 GB VRAM.
Außerdem benötigst du noch DDR4 RAM.
warum willst du geld ausgeben? (500€+ mal locker)
wie erwähnt, macht es mehr sinn erst die probleme ausfindig zu machen und dann - sofern wirklich nötig - geld in die hand zu nehmen.
ich weiss ja nicht, was du sonst noch zocken möchtest, aber derzeit ist dein problem schlicht, dass der pc schlecht konfiguriert ist.
Also für das neue bf1 wirst du zwar mit ner 250€ Graka schon gut unterwegs sein, aber cpu technisch hört man von i5 nutzern derzeit nur “mir fehlt Leistung“
Bei dem Budget könnte man da ggf. Nach nem Versuch mit starker Graka über nen fx8300 nachdenken, auch wenn das ziemlich stark mit Kompromissen einher geht.
Ein Plattformwechsel bei dem Budget ist nur mit gebrauchter Hardware sinnig.
über ein upgrade für bf1 würde _ich_ mir erst gedanken machen, wenn es wirklich soweit ist (sprich mindestens releasezeitpunkt [+ vernünftigerweise 1-2 monate für die gröbsten hotfixes & patches. dann sind auch die benchmarks einigermaßen verlässlich]). wenn soweit alles läuft am system, kannst du dir ende oktober/anfang november ja nochmals tipps zwecks aufrüsten einholen.