Schaby schrieb:Der ideale Gaming-PC bietet das hier für 600€ an:
https://geizhals.de/?cat=WL-972588
Das is ja so ziemlich das gleiche was ich rausgesucht hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaby schrieb:Der ideale Gaming-PC bietet das hier für 600€ an:
https://geizhals.de/?cat=WL-972588
Serinya schrieb:Ich hatte halt die vermutung es liegt an der CPU da das spiel auf low sowie auf hoch gleich gelaufen ist wenn ich in Städte gelaufen bin hatte ich extreme FPS Probleme. Ich kenn mich da nicht soo gut aus aber joa das war halt meine vermutung. Die GPU ist jedoch ein halbes Jahr danach abgeraucht xD
Captain Mumpitz schrieb:Also der i7 ist jetzt nicht einfach per se scheisse, so was wie Verschleiss über Zeit gibt's bei CPUs auch kaum - nur die Anforderungen steigen.
Wenn man präzisieren kann was gespielt werden soll, macht es mehr Sinn, mal alles rundherum irgendwie zusammenzubauen. Dann kann man in 1-2 Jahren noch immer Board, CPU und RAM austauschen wenn wieder Budget verfügbar ist.
Also ich hab nen 60hz monitor die FPS waren allgemein Relativ instabil wenn ich in städte gelaufen bin hatte ich kurzzeitig sehr starke laggs wieviel FPS weis ich nicht genau aber dann liefs wieder flüssig. Das gleiche Problem hatte ich in Deus Ex Mankind Divided.Scrush schrieb:vanilla ohne mods?
was heist fps probleme? drops von 60 auf 20 oder von 300 auf 295?^^
Das was ich Gepostet hatte waren 650 € mit dem change zum PP 500w wars dann auch bei 600Schaby schrieb:Nur deutlich günstiger...
Da sehe ich nur AC:O als Problem, das ist halt einfach ein Hardwarefresser. Alles andere ist kein Thema. Bei AC:O liegen mit 2600k und RX580 bei high/very high so 45-55 fps drin. Keine Ahnung ob mit Optimierung noch mehr drin wär, aber ich halte das grundsätzlich schon für spielbar, nicht zuletzt auch weil der Samsung Monitor Freesync unterstützt.Serinya schrieb:Also Witcher 3 Wird höchst wahrscheinlich auf dem PC gespielt werden und AC Odyssey ist auch nicht unwahrscheinlich jedoch auch FTP Titel wie LoL
Ja 45-55 FPS gehn voll klar find ich bin nich einer der meint er sieht nen drop von 60 zu 55Captain Mumpitz schrieb:Da sehe ich nur AC:O als Problem, das ist halt einfach ein Hardwarefresser. Alles andere ist kein Thema. Bei AC:O liegen mit 2600k und RX580 bei high/very high so 45-55 fps drin. Keine Ahnung ob mit Optimierung noch mehr drin wär, aber ich halte das grundsätzlich schon für spielbar, nicht zuletzt auch weil der Samsung Monitor Freesync unterstützt.
Hab natürlich schon Grafik komplett runtergestellt um den bottleneck zu testen versteht sichCaptain Mumpitz schrieb:auch deine 1050Ti ist natürlich nicht der Wahnsinn
Serinya schrieb:5. Wann soll gekauft werden?
-Kein festes Datum