Gaming PC-Beratung (ca.1000€)

Ja, alles super kompatibel und hochwertig. Bei den Laufwerke habe ich auf 5 Jahre Garantie geachtet.

Ich meinte mein System...hast du dich jetzt auf die Frage nach Kompatibilität auf dein System oder auf meins bezogen?

BroFiist schrieb:
Ich meinte mein System...hast du dich jetzt auf die Frage nach Kompatibilität auf dein System oder auf meins bezogen?

Deine Komponenten sind so weit auch kompatibel, aber noch nicht optimal. Legst du wirklich so viel Wert auf OC? Wirklich viel mehr Leistung holst du damit nicht raus.
Was ist eigentlich mit meiner Zusammenstellung? Sagt sie dir gar nicht zu?`Können gern auch noch was daran ändern :)

Also einige Teile waren schon gleich, und zum Beispiel das Gehäuse und die SSd habe ich auch übernommen ;)
Was heißt OC nochmal? :p

Macht auch keinen sinn, wenn du dich nicht auskennst ^^ dann bitte CPU und mainboard auch von mir übernehmen und Geld sparen ^^

Und wenn du dich auskennst macht es auch noch keinen Sinn da du vorher die CPU köpfen musst und das ist nicht nur ganz ungefährlich (nicht nur für die Finger^^). Deswegen lass es einfach. Mal sehen was Broadwell bringt. Aber ich bin da nicht all zu optimistisch.

Ich würde bei dem Budget eher gleich zum Xeon E3 1230v3 aus meiner oben genannten Zusammenstellung nehmen. Er ist prinzipiell ein i7 ohne grafikchip. Leistungsmäßig bist du damit etwas besser bedient!

Zurück
Oben