Hallo Community,
möchte mein PC-Innenleben erneuern:
CPU: i5-2500k ~ 200€
RAM: DDR3-1333 8GB CL9 (2 Riegel)~ 40€
Grafik: XFX HD 6970 XXX - 310€
Mainboard: Asrock Z68 Pro3 ~100€
Netzteil 500w ~40-60€
Wäre meine bisherige Planung (aus dem GamingPC-Beitrag aus dem Board hier entnommen).
Kurz ein paar Details:
Übertakten möchte ich erstmal nicht, SSD auch nicht nötig, Festplatte besitze ich noch eine 1TB von Samsung , Gehäuse gibt es noch, Windows wird via usb installiert, darum kein Laufwerk.
Eine gute CPU-Lüfter empfehlung würde mich noch freuen!
Besitze einen 24" Bildschirm (1080p) - möchte auch möglichst auf dieser Auflösung spielen.
Details sollten schon eine Rolle spielen - kauf mir ja nicht umsonst neue Hardware.
Möchte langfristig spaß an dem Gerät haben - sollte also die Spiele in der nächsten Zeit verkraften..
Frage: was würdet ihr verbessern bzw ändern?
Bestellt wird bei Alternate.
Grüße und danke für eure Zeit,
D-D0S
möchte mein PC-Innenleben erneuern:
CPU: i5-2500k ~ 200€
RAM: DDR3-1333 8GB CL9 (2 Riegel)~ 40€
Grafik: XFX HD 6970 XXX - 310€
Mainboard: Asrock Z68 Pro3 ~100€
Netzteil 500w ~40-60€
Wäre meine bisherige Planung (aus dem GamingPC-Beitrag aus dem Board hier entnommen).
Kurz ein paar Details:
Übertakten möchte ich erstmal nicht, SSD auch nicht nötig, Festplatte besitze ich noch eine 1TB von Samsung , Gehäuse gibt es noch, Windows wird via usb installiert, darum kein Laufwerk.
Eine gute CPU-Lüfter empfehlung würde mich noch freuen!
Besitze einen 24" Bildschirm (1080p) - möchte auch möglichst auf dieser Auflösung spielen.
Details sollten schon eine Rolle spielen - kauf mir ja nicht umsonst neue Hardware.
Möchte langfristig spaß an dem Gerät haben - sollte also die Spiele in der nächsten Zeit verkraften..
Frage: was würdet ihr verbessern bzw ändern?
Bestellt wird bei Alternate.
Grüße und danke für eure Zeit,
D-D0S