Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde mir unter Berücksichtigung Eurer Ratschläge nochmal einen PC zusammenstellen und ihn posten. Was das Zubehör angeht, sprich Eingabegeräte werde ich mir wohl als Maus die Roccat Kone XTD und als Tastatur die bald erscheinende Roccat Ryos MK Glow holen. Einen passenden Monitor werde ich mir wohl im Media Markt holen (27" TFT Monitor !?!). Brauch ich für den Monitor eigentlich dann ein HDMI-Kabel ?
- Soundkarte zum gamen eigentlich überflüssig.
- NT wurde schon gesagt, viel zu groß - ohne PC reichen 400 Watt!
- Xeon ist deutlich zukunftssicherer durch die Entwicklung bei den Konsolen wird der i5 möglicherweise schon in diesem Jahr ein Auslaufmodell sein! Ist zugegebener Massen alles noch nicht sicher, aber Crysis 3 machts vor und man kauft ja einen PC für die Games von morgen und nicht für die Games von gestern!
- 27" bitte nicht in schlapper Auflösung Full-HD! Und wenn Du mit der Auflösung auf 2560 x 1440 gehst, dann darf es auch eine GTX 780 oder eine 7970 Boost sein! Die GTX770 ist ja nicht mehr als eine GTX680 mit etwas höherem Takt und die war schon nur eine Mittelklassekarte zum überhöhten Preis!
Nochmal ne kurze Frage, wenn ich über Geizhals bei Hardwareversand reingeh bekommen ich die Sachen ja billiger. Beispielsweise kostet meine GTX 770 Lightning dann statt 425 nur 404 €. Jetzt hab ich die Sache grad nochmal probiert, der Preis bei Geizhals wird mir billiger angezeigt, geh ich dann über Geizhals wieder rein bei Hardwareversand ist er aber wieder teurer. Was kann ich jetzt machen ?!?
Hab 'ne Lösung gefunden! Bin bei PcGamesHardware auf den Preisvergleich und dann auf Hardwareversand. Hat geklappt
Jetzt hab ich gehört dass Hardwareversand nur Kühler bis 400 g verbaut. Gibt es einen empfehlenswerten Lüfter in dieser Gewichtsklasse ?!? ^^