Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist wieder ein komplettes Thema für sich. Ich würde Dir empfehlen, das Geld dafür zu sparen und lieber in
hochwertigere Komponenten zu investieren. Hast Du ein paar Spiele installiert, dann ist die SSD voll, weil kleine
120 GB Modelle gut und gerne mal 200 Euro kosten können. Und wir alle wissen ja, wie schnell 120 GB voll sind.
Wenn Du ein unbeschränktes Budget hast, okay, kauf Dir eine, aber ansonsten lieber ne bessere GPU oder Maus.
An SSDs sind die Intel 510er oder die Crucial M4er Serien zu empfehlen.
Ich bräuchte bis zum BF3 release auch noch einen neuen pc, dasshalb wollte ich fragen, was ihr von diesen pc haltet, da ich von pc´s so gut wie keine ahnung habe:
@MrLilly
Fertig Pcs sind sehr sehr selten zu empfehlen; oft spart man am Netzteil, CPU Kühler und Mainboard.
Wenn du nicht selbst zusammenbauen möchtest, stell dir an Hand der FAQ hier einen PC zusammen und lass ihn von hardwareversand zusammenbauen.
Dieser PC ist in Ordnung und hat gute Komponenten.
Auch beim Preis kann man zwar etwas sparen, wenn man
Einzelteile kauft, aber er ist insgesamt nicht (sehr) übertrieben hoch.
Kaufempfehlungen sehen zwar meist anders aus, aber wenn es ein
fertiger sein sollte, würde ich den verlinkten auch kaufen.
Gutes Board, gute GPU, gutes NT hat er - was will man mehr.
wenn du nicht übertakten willst, ist das so ziemlich das maximum was mit deinem Budget drinnen ist. wenn es dir hauptsächlich um BF3 geht, sollte eine GTX 580 unbedingt drin sein.
eventuell nicht mit allen Details
wenn ich schon für 1000€ rechner für BF3 baue, dann sollte da eine GTX 580 rein. die grafikanforderungen sind ja doch etwas gehoben ^^