Gaming Pc bis 1500 €

Dragonfloez

Cadet 3rd Year
He Leute,
Lasse mir gerade ein High Gaming Pc zusammenstellen.

In Aussicht steht für mich gerade ein Intel 4770 oder 4770k in Verbindung mit einer Gtx 770.

Es sollte alles voll kompatibel sein und 100 Prozent Gaming tauglich sein.

Was meint ihr dazu?
Danke im voraus.

1. Von wem lässt du dir das zusammenstellen?

2. Willst du übertakten? Wenn nein tut es ein Xeon 1230v3 in Verbindung mit einem H87 Board auch, für deutlich weniger € ohne langsamer zu sein als der i7 4770

3. Eine R9 280X ist gleich schnell hat aber 3 GB VRAM. Dafür hat die GTX 770 Physix und so, muss du wissen was dir lieber ist bzw. welche Spiele du wie ain welcher Auflösung zockst.

mehr können wir nicht sagen mit den wenig infos

Aber echt, was soll das für ein dubioses Angebot sein. Und vor allem was ist mit dem Rest der Hardware, die dir zusammengestellt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Je dicker das Budget, desto weniger Ahnung :rolleyes:

Ein 4770k ist nicht "gamingtauglicher" als ein Xeon. Nur teurer.

Was war jetzt eigentlich die Frage ?

Was ist ein "High Gaming PC"? Ist der PC sehr hoch?

Ich rechne mal schnell:
4770 + 770 = 1500? --> da liegst du völlig daneben!

Jungs! Versaut dem PC-Händler doch nicht den Deal! Der leckt sich besimmt schon alle Finger fürs leicht verdiente Geld ^^

Im Ernst, poste bitte das komplette System und kauf bloß nicht voreilig!

Bei dem Budget, falls du wirklich soviel ausgeben möchtest, muss auf jeden Fall eine 780/TI/290/X mit an Board sein. Geschweige denn, noch eine schnelle und große SSD uvwm.

Es ist an der Zeit, das der TE die gesamte Hardware postet. Danke. Ansonsten schweben wir alle im Dunkeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wollt schon ein Intel Prozessor haben in Verbindung mit ner Nvidea. Was könnt ihr da empfehlen?. Will das nach und nach durchgehen. Daher erstmal zwei Komponenten. Das war meine Idee mit denn zwei Sachen, das Angebot vom Händler steht noch aus. Poste alles wenn ich es vorliegen habe.

Meint ihr 1000 € reicht auch für ein High End Gaming PC? Inklusive Grafikkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Xeon ist Intel ;)

bei einem Budget von 1500€ würde ich aufjedenfall eine High end Grafikkarte nehmen ab GTX780/R9290 und Xeon CPU.

Zurück
Oben