Gaming PC bis ~1500€

Stickyicky

Ensign
Guten Tag die Herren,

habe gerade nach nem neuen PC gesucht und zuerst einen bei Hardwareversand danach bei Mindfactory und bei Geizhals zusammengestellt.
Beim zusammensuchen, hab ich den hier entdeckt: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_206&products_id=6146

was sagt ihr dazu, sieht dat gut aus? oder könnte mir jmd nen besseres Paket zusammenstellen?

Mfg.
Sticky

Warum kein Eigenbau?Würde wsl. billiger kommen..

ca 500€ zu teuer...
Musst dich mal umschauen, am besten baust du selbst und guckst dafür mal in die FAQ

Ja wie gesagt hab zusammengebaut, war bei ca 1200€ mit natürlich nem Enermax Netzteil nem Blueray etc (dafür ohne ne SSD wie bei dem Paket)

Wär nett wenn jemand lust dazu hätte einen Zusammenzustellen. ;)

Hi,

@Basti__1990

Genau die Kombination hatte ich auch gerade im Kopf :) Würde da auch lieber selber eine Stunde schrauben und ein wenig Geld sparen.

@TE

Nimm doch einfach die Komponenten von dem PC, den du verlinkt hast, und lege dir die in den Geizhals-Einkaufswagen. Veröffentlichen, hier posten, fertig :)

VG,
Mad

Verbesserungswürdig im Preis, und in der Ausstattung.
i7 2600K - bessere Wahl
SSD - bei dem Prei min. 128 GB
NT - besser und effizienter.
usw

Hmm also vom selber zusammenbauen hast du mehr.

Die Mainboards bei One haben meistens sehr schlechten Treibersupport, sowie einfach günstige Komponenten verwendet werden (Hab selber schon 2 bestellt für Verein usw.).
Bei dem einen Rechner ist ein billig DVD Laufwerk drin, welches richtig "dröhnt".
Laute Lüfter, OEM Mainboard ohne Treibersupport usw...

Also mach dir die Arbeit und bastel selber =), macht übrigens wahnsinnig spaß =D

Hey. Ich kann dir meinen wärmstens empfehlen. Den hab ich erst letzte Woche hier im Forum zusammenstellen lassen und er rennt unglaublich. Zusammenbau war auch easy. Wenn du mehr Geld hast, kannst du ja vll. anstatt der HD7950 die HD7970 nehmen.

Rechner siehe Signatur...der hat ich übrigens mit allem drum und dran (also auch Bildschirm, Maus, Tastatur und co) exakt 1500€ gekostet. Und ich konnte ihn bisher mit keinem Spiel voll auslasten.

Hier nochmal der Thread dazu KLICK

Schönen Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar Jungs, zusammenbau bin ich ja auch für. Nur bin ich gerade nicht wirklich up-to-date! @Basti Die 7970 sieht fett aus ;).

Eigentlich wollte ich mit dem Thread erreichen, dat iwer nen schickes Teil zusammenstellt falls er lust dazu hat =)

Danke falls jemand sich der Sache annimmt ;)

@ S-Bock was haste gezahlt für dein Teil?

Hi,

dafür gibt es hier auf dem Forum die Gaming FAQ, da ist für jedes Budget schon etwas dabei. Ein wenig mehr Eigeninitiative wäre wünschenswert.

VG,
Mad

Der PC ist doch total überteuert. In dem Preisbereich ist eine 128 GB SSD schon Pflicht.

...Äußert hilfreich @ Madman fragtest etc.

@ S-Bock, danke deine Antwort war am Hilfreichsten, denn so konnt ich schnell sehen was gerade gut is (überraschend das du ne F3 drinne hast, sind nich langsam bessere auffem Markt? )

Antworten wie "Boa der is so viel zu Teuer" könnt ihr euch sparen, da mir das bewusst ist.

nuff' said.

Hi,

was war daran nicht hilfreich?

1. Suchfeld
2. "Der ideale Gaming PC"
3. Ergebnis
4. Einen aussuchen und hier posten

Wo ist dein Problem?

VG,
Mad

Ich weiss wie das Forum funktioniert, Madman.

Verstehst du nicht, das ich mir lieber einen Zusammenstellen lasse von jemanden der Ahnung hat, ist individueller als der FAQ(auch wenn dat ne gute Sache ist).

Btw, wäre er für mich, würde ich mehr Eigeninitiative zeigen. Möchte gerade nicht so in die Materie einsteigen.

nuff said madman.

Ja danke Basti, Ps hatte auch schon die XFX 7970 instinktiv genommen ;D

Hier ist quasi mein Warenkorb. Da ist allerdings keine SSD dabei, weil es bei Mindfactory leider weder die Cruzial M4 noch die Samsung 830 gibt. Die Samsung habe ich mir extra bei Amazon bestellt.

Ich habe jetzt die PowerColor 7950 PCS+ drin. Reicht meiner Meinung nach völlig. Sonst könnte man die halt noch gegen eine HD7970 tauschen. Hier aber noch ein Test zu der 7950 PCS+. TEST

Und ich hab übrigens kein Bluray Laufwerk bei mir drin, weil ich ne PS3 hab und somit keins brauche. Aber das musst du selber wissen.

Hoffe ich konnte helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du eigentlich nen neuen PC?

Der alte ist nur minimal langsamer in Gaming als ein neuer PC (Grafikkarte ausser acht gelassen)
Du bräuchtest nur ne neue Grafikkarte...

Zurück
Oben