Hallo Leute,
ich möchte mir nächsten Monat einen neuen PC zum zocken zulegen. Meiner ist nun doch schon etwas in die Jahre gekommen.
1. Verwendungszweck?
Spielen, Video bearbeitung, Streamen, Büroarbeiten
Ich spiele mit einer Auflösung von 1980 x 1080,momentan League of Legends, Counter Strike usw.
in Zukunft möchte ichrlich auch gern aktuelle Games spielen mit möglichst höchsten Einstellungen.
2. Was ist bereits vorhanden?
Vorhanden ist ein Gehäuse von Cooler Master, isr mir persönlich aber nicht ganz so wichtig.
2.1. Alter PC
Ich werde aus meinem alten PC nichts übernehmen (Ausnahme Gehäuse)
2.2. Peripherie
Alles vorhanden
3. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Nutzen würde ich das neue System natürlich am liebsten so lange wie nur möglich.
Hier mal ein Link zum geplanten System, wobei ich die Grafikkarte bereits gekauft aber nicht eingebaut habe.
https://www.mindfactory.de/shopping...221599004bf01097baf3b6e392b6a4105a3e4a87a1790
Meint ihr das passt alles so zusammen?
Zusammenbauen kann ich das System selbst.
Danke für eure Mühe.
ich möchte mir nächsten Monat einen neuen PC zum zocken zulegen. Meiner ist nun doch schon etwas in die Jahre gekommen.
1. Verwendungszweck?
Spielen, Video bearbeitung, Streamen, Büroarbeiten
Ich spiele mit einer Auflösung von 1980 x 1080,momentan League of Legends, Counter Strike usw.
in Zukunft möchte ichrlich auch gern aktuelle Games spielen mit möglichst höchsten Einstellungen.
2. Was ist bereits vorhanden?
Vorhanden ist ein Gehäuse von Cooler Master, isr mir persönlich aber nicht ganz so wichtig.
2.1. Alter PC
Ich werde aus meinem alten PC nichts übernehmen (Ausnahme Gehäuse)
2.2. Peripherie
Alles vorhanden
3. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Nutzen würde ich das neue System natürlich am liebsten so lange wie nur möglich.
Hier mal ein Link zum geplanten System, wobei ich die Grafikkarte bereits gekauft aber nicht eingebaut habe.
https://www.mindfactory.de/shopping...221599004bf01097baf3b6e392b6a4105a3e4a87a1790
Meint ihr das passt alles so zusammen?
Zusammenbauen kann ich das System selbst.
Danke für eure Mühe.