Gaming-PC bis 500€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billionary

Cadet 4th Year
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem bestmöglichem Setup bis 500€. Dieses soll auch in Zukunft problemlos aufrüstbar sein.

Alle Computer Gurus dieses Forums, schenkt mir bitte eure Aufmerksamkeit :p

Wenn du den FAQ´s Aufmerksamkeit schenkst, etwas Eigeninitiative zeigst und vor allem sagst, WAS du spielen willst und Erwartest, sicherlich. Solange wird der Thread hier wohl Brach liegen bleiben

Dem FAQ habe ich bereits meine Aufmerksamkeit geschenkt :) Da dieser aber schon knapp 2 Wochen alt ist und sich evtl. in der Zeit was getan hat, wollte ich hier bei allen anfragen. Kann ja sein, dass bei manchen ein besseres Setup im Kopf rumschwirrt als im FAQ, deshalb dieser Thread hier.

Momentan spiele ich CS:GO. Danke euch!

Was soll denn gespielt werden?

Grundsätzlich wäre gebrauchte Hardware in diesem Preisbereich auch eine Überlegung wert

Komm her kleiner Troll.. put put put!! ... keine Angst, trau Dich!

Sofern das ernst gemeint ist:

i3 + B150 + 8GB + 1TB HDD/ 250GB SSD + GTX 960 mit 450W NT im Budget Case fertig ist der Lack .. naja.. quasi der FAQ 500 EUR Rechner...

Hätte sich in den 2 Wochen seit der letzten Überarbeitung an den FAQs etwas geändert, so wären die FAQs auch zwischenzeitlich überarbeitet worden!

Hier in diesem Bereich oben angepinnt ist Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung. incl. verschiedenen FAQs und dort wiederum diverse Beispielzusammenstellungen für die verschiedenen Budgets.

Die Fragen aus dem Leitfaden bitte beantworten und eine Zusammenstellung die deinen Anforderungen, Wünschen und Budget entspricht posten!

Das ist nicht wirklich viel an Eigenleistung was gebracht werden sollte, denn schließlich möchtest DU ja auch beraten werden und dementsprechend brauchen wir auch Input!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben