Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh nein bitte nicht mit altem AMD FX Prozessor. Warte bis die AMD Ryzen 5 kommen, dann bekommst Du ein ähnlich günstiges Angebot mit aktuellem Unterbau!
Auf jedenfall nicht kaufen. Wenn du selber nicht zusammen bauen willst/kannst, lass es doch machen. Bekommst auf jedenfall was besseres als diese Fertig-PC´s.
Bau Dir ein Haswell System zB mit einem i5-4460, Boards dafür gibt es ab 50€. 8 GB RAM, 500W Markennetzteil, AMD RX480 8GB für ~229€ etc.pp. mit SSD für knapp >600€ machbar. Bei Alternate habe ich gerade damit rumgespielt und bin bei 680€ gelandet, mit Zusammenbau... OHNE Windows 10 Lizenz.
Dir fehlt ein Netzteil mit rund 400W ala beQuiet pure Power 10 oder ähnlich.
Extra Lüfter weg lassen, Gehäuse hat zwei gute dabei.
Du hast DDR3 RAM genommen, aber ein DDR4 Board --> austauschen
Bissle was sparen kannst du mit einer SanDisk Ultra II 240GB
Bau Dir ein Haswell System zB mit einem i5-4460, Boards dafür gibt es ab 50€. 8 GB RAM, 500W Markennetzteil, AMD RX480 8GB für ~229€ etc.pp. mit SSD für knapp >600€ machbar. Bei Alternate habe ich gerade damit rumgespielt und bin bei 680€ gelandet, mit Zusammenbau... OHNE Windows 10 Lizenz.
Ich würde mir persönlich kein Zusammengebauten-PC kaufen, weil es sein kann, dass man doch 200-300€ mehr Zahlt (Wenn man Mediamarkt/Saturn als beispiel nimmt)
Ergänzung ()
Bei Mindfactory kannst du es dir für 100€ zusammenbauen lassen, und da sind die Preise meines er achtens relativ ok/gut.
Sorry, mein Fehler: Das war der Warenkorb von einem anderen den ich da hatte, bitte mach dein Warenkorb öffentlich. Sonst können wir nicht sehen, was du drin hast.