BennoTheNoob
Newbie
Hallo zusammen 
Ich habe mir einen Gaming PC zusammen gestellt der ungefähr 600-750€ kosten soll.
Bei den Teilen bin ich mir aber noch nicht sicher, ob die gut zusammenarbeiten oder ob es Probleme gibt...
Hier erstmal die Einzelteile:
Case: Sharkoon T9 Value red edition, ohne Netzteil
Motherboard: MSI B85M-E33 V2, mATX, Sockel 1150
CPU: Intel Core i5-4570 Box, LGA1150
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 660, 2048MB DDR5, PCI-Express
RAM: 8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-8500U CL7
Netzteil: be quiet! PURE POWER L8 500W
Und dann noch eine 1Tb Festplatte, Windows 7 64 bit, Eine W-LAN Karte und ein einfaches Brenner-Laufwerk.
Ich kenne mich noch nicht so gut mit PCs aus und weiß nicht ob z.B. das Motherboard gut mit dem Prozessor arbeitet oder ob ob da Netzteil ausreicht (bin mir aber ziemlich sicher, dass das klappt).
Ich hoffe mal den Beitrag in das richtige Forum geposted habe würde mich über Antworten freuen
Ich habe mir einen Gaming PC zusammen gestellt der ungefähr 600-750€ kosten soll.
Bei den Teilen bin ich mir aber noch nicht sicher, ob die gut zusammenarbeiten oder ob es Probleme gibt...
Hier erstmal die Einzelteile:
Case: Sharkoon T9 Value red edition, ohne Netzteil
Motherboard: MSI B85M-E33 V2, mATX, Sockel 1150
CPU: Intel Core i5-4570 Box, LGA1150
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 660, 2048MB DDR5, PCI-Express
RAM: 8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-8500U CL7
Netzteil: be quiet! PURE POWER L8 500W
Und dann noch eine 1Tb Festplatte, Windows 7 64 bit, Eine W-LAN Karte und ein einfaches Brenner-Laufwerk.
Ich kenne mich noch nicht so gut mit PCs aus und weiß nicht ob z.B. das Motherboard gut mit dem Prozessor arbeitet oder ob ob da Netzteil ausreicht (bin mir aber ziemlich sicher, dass das klappt).
Ich hoffe mal den Beitrag in das richtige Forum geposted habe würde mich über Antworten freuen