trakakabubu
Lt. Junior Grade
Hallo liebe Experten 
Ich bräuchte ein wenig Hilfe:
Was sagt ihr zu dem unten angegebenen System? Kritik? Verbesserungsvorschläge?
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 - 150€
Mainboard: Gigabyte GA-MA770t-UD3P - 70€
RAM: GeIL Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) - 70€
GraKa: Club 3D Radeon HD5850 1GB GDDR5 - 210€
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500 @500W - 70€
Gehäuse: Cooler Master CM690 - 65€
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB - 40€
Laufwerk: LG Electronics GH22NS50 - 20€
___
~765€
Habt ihr noch Vorschläge, wo ich 2-3 Euronen einsparen könnte? Am Netzteil eventuell? Oder am Gehäuse? Es geht wirklich nicht um's Aussehen, das System sollte nur nicht zu heiß werden.
Ich habe nicht vor, den Prozessor zu oc'en, zumindest in nächster Zeit nicht. Kann ich da anfangs den Boxed Kühler drauf lassen und später vielleicht einen Markenkühler nachrüsten, falls ich ihn doch im OC-Betrieb laufen lassen möchte?
Es soll eine reine Daddelkiste werden, die bei Games wie Crysis, GTA IV oder anderen neuen Spielen nicht gleich einknickt.
Allerdings sollte er auch in mindestens 2 Jahren noch nicht vollkommen veraltet sein.
Falls ihr gute Erfahrungen mit einem (Online-)Händler gemacht habt, dürft ihr mir den auch gerne empfehlen, da ich noch keine Ahnung habe, wo ich letztendlich bestellen werde...
Gruss
Ich bräuchte ein wenig Hilfe:
Was sagt ihr zu dem unten angegebenen System? Kritik? Verbesserungsvorschläge?
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 - 150€
Mainboard: Gigabyte GA-MA770t-UD3P - 70€
RAM: GeIL Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) - 70€
GraKa: Club 3D Radeon HD5850 1GB GDDR5 - 210€
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500 @500W - 70€
Gehäuse: Cooler Master CM690 - 65€
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB - 40€
Laufwerk: LG Electronics GH22NS50 - 20€
___
~765€
Habt ihr noch Vorschläge, wo ich 2-3 Euronen einsparen könnte? Am Netzteil eventuell? Oder am Gehäuse? Es geht wirklich nicht um's Aussehen, das System sollte nur nicht zu heiß werden.
Ich habe nicht vor, den Prozessor zu oc'en, zumindest in nächster Zeit nicht. Kann ich da anfangs den Boxed Kühler drauf lassen und später vielleicht einen Markenkühler nachrüsten, falls ich ihn doch im OC-Betrieb laufen lassen möchte?
Es soll eine reine Daddelkiste werden, die bei Games wie Crysis, GTA IV oder anderen neuen Spielen nicht gleich einknickt.
Falls ihr gute Erfahrungen mit einem (Online-)Händler gemacht habt, dürft ihr mir den auch gerne empfehlen, da ich noch keine Ahnung habe, wo ich letztendlich bestellen werde...
Gruss