gaming PC bis 800€/Ist die Konfiguration geeignet?

Mineplex

Newbie
1. Preisspanne?
800€

2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- Ca. 4 Jahre
- Aufrüsten sobald nötig

3. Verwendungszweck?
- Fürs Gaming

3.1. Spiele
- 1900 X 1080p
- auf hoch bis Ultra
- Bf4
- Bioshock Infinite

4. Ist noch ein alter PC vorhanden?

- DVD-Laufwerk: Ein DVD Brenner von LG (Weiß die genaue Produktbezeichnung nicht)

5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Sollte für die nächsten Jahre genug Leistung bringen
- Muss nicht sehr Leise sein sollte aber auch nicht übermäßig Laut sein

6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich baue selber zusammen
- Kauf im Mai 2015
- Könnte Teile im Voraus kaufen z.B. wegen der Aktion bis zum 18.1. Mit 30€ Cashback

Habe mir bereits das hier zzusammengestellt: http://geizhals.de/?cat=WL-503002

Schon mal danke im Vorraus. =D

MFG Mineplex

Würde den brocken eco nehmen eventuell wenn es reinpasst ne 256gb ssd und cpu eventuell den 4460.
Graka eventuell ne 280x oder fast schon ne 970gtx. Ist die 50€ aufjedenfall wert. Wenn es mit cashback ist dann bleib bei der 290. aber man weis nicht wie es in fast 5 monaten aussieht

Brocken Eco ist hinzugefügt.
Auf 256GB kann ich verzichten, Brauche die nur für Windows und 1-2 Spiele.
Ich glaub ich werd auf die 30€ Moneyback verzichten ich mein 30€ sind jetzt nicht die Welt und die ASUS Modelle sind auch nicht die Besten. Besonders da ich auch gehört habe, dass die Preise der GTX970 im März auf ca. 250€ Sinken werden.

Also ich kann die 970 nur empfehlen egal welche version. Nur halt dann aufpassen ob die karten auch rein passen. Hatte mit meiner das problem dass das seitenfenster nicht zu gring, hab jetzt die zotac und zack, geht zu. Was noch wäre, eventuell den xeon in betracht ziehen da bis mai noch viel passieren kann. Und beim mainboard vllt ein atx board

Ja war glaub ich ein bisschen zu früh den Tread zu erstellen. xD Ich werd gegen Ende April nochmal gucken und mir dann was zusammen suchen.

Zurück
Oben