Erstanschaffung: Gaming-PC sollte (bis auf die Grafikkarte) ohne weitere Hardwareaufrüstungen lange zum Zocken geeignet bleiben

@Deathangel008
ist natürlich Geschmacksache, aber mir würde da das weiße Pop Air besser gefallen.
 
Deathangel008 schrieb:
@Gamingfreak17: schau dir beim gehäuse auch mal das Pure Base 500DX weiß an.
Sieht auch nicht schlecht aus.
Zum Fractal Design Pop Air White TG Clear Tint bin ich gekommen, weil dieses wohl die Lüfter am Gehäuse schon drin hat und diese an der richtigen Stelle verbaut sind.
Ist das beim Pure Base 500DX weiß auch der Fall?
 
Beide sind gut; beim "FD Pop Air" hast du noch zwei 5,25" Schächte, um zB ein ODD zu verbauen.

Gamingfreak17 schrieb:
weil dieses wohl die Lüfter am Gehäuse schon drin hat und diese an der richtigen Stelle verbaut sind.
Ist das beim Pure Base 500DX weiß auch der Fall?
Das "BQT Pure Base 500DX" kommt mit drei 140mm Lüftern (1x vorne, 1x oben, 1x hinten).
 
Wenn ich es richtig sehe, hat das Fractal zwei 5,25" Schächte, um z.B ein optisches Laufwerk wie eine DVD-Brenner zu verbauen und es sind 3 Lüfter mit 120mm drin (2x vorne, 1x hinten).

Beim "BQT Pure Base 500DX" sind keine Schächte um z.B ein optisches Laufwerk wie eine DVD-Brenner zu verbauen. Dafür drei größere Lüfter mit 140mm (1x vorne, 1x oben, 1x hinten).
 
Das ist korrekt.

Wie schon gesagt wurde sind beide Gehäuse gut, da entscheidet der persönliche Geschmack.

Ich glaube das weiße Pop Air würde auch gut aussehen wenn Du die blaue RGB Beleuchtung der Hellhound einschaltest, und das obwohl ich eigentlich kein RGB Freund bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamingfreak17 und JollyRoger2408
Zurück
Oben