Klausen12345
Newbie
hallo, ich möchte mir endlich mal einen pc kaufen hatte vorher immer nur konsolen aber die nerven nur noch!
1.
ich habe mich vorab informiert und mir schon ein GRUNDGEDANKE(es fehlen noch komponente!) zusammengestellt! Siehe unten!
2.
die preisspanne liegt bei 600-700 euro
3.
spiele : Arma 3, Rainbow six siege, minecraft, GTA v
hohe details
1920X1080
4.
eine ssd als geschenk von einen freund
maus+tastatur ist auch unterwegs
5.
geplante nutzungszeit ist schwierig da man ja nie weiss was spiele in den kommenden jahren an performance brauchen
ich schätze mal 2-3 bis zum aufrüsten
6.
habe keine besonderen wünsche
7.
zusammenbau schon mal gesehen aber zur not werden youtube videos geguckt!
der kauf soll so um den 1.5 rum sein eventuell etwas früher etwas später (cashback aktion!)
GRUNDGEDANKE!:
eine intel(CPU)+AMD(GPU)
beim cpu hatte ich an einen xeon gedacht da ich nie die grafikeinheit eines anderen cpu nutzen werde
AMD die nitro 380x da ein freund mit seiner nitro 390x sehr gute erfahrungen gemacht hat
die frage ist nur ob skylake
ich glaube beim ram reichen 8 gb momentan noch aus
gehäuse soll das nanoxia deep silenc 3 werden
https://www.mindfactory.de/shopping...221f5414764e7da968e6fa28adb093c604a65b330a50e
ich hoffe ihr könnt mir da etwas mehr helfen
ich sag schonmal danke im vorraus!
1.
ich habe mich vorab informiert und mir schon ein GRUNDGEDANKE(es fehlen noch komponente!) zusammengestellt! Siehe unten!
2.
die preisspanne liegt bei 600-700 euro
3.
spiele : Arma 3, Rainbow six siege, minecraft, GTA v
hohe details
1920X1080
4.
eine ssd als geschenk von einen freund
maus+tastatur ist auch unterwegs
5.
geplante nutzungszeit ist schwierig da man ja nie weiss was spiele in den kommenden jahren an performance brauchen
ich schätze mal 2-3 bis zum aufrüsten
6.
habe keine besonderen wünsche
7.
zusammenbau schon mal gesehen aber zur not werden youtube videos geguckt!
der kauf soll so um den 1.5 rum sein eventuell etwas früher etwas später (cashback aktion!)
GRUNDGEDANKE!:
eine intel(CPU)+AMD(GPU)
beim cpu hatte ich an einen xeon gedacht da ich nie die grafikeinheit eines anderen cpu nutzen werde
AMD die nitro 380x da ein freund mit seiner nitro 390x sehr gute erfahrungen gemacht hat
die frage ist nur ob skylake
ich glaube beim ram reichen 8 gb momentan noch aus
gehäuse soll das nanoxia deep silenc 3 werden
https://www.mindfactory.de/shopping...221f5414764e7da968e6fa28adb093c604a65b330a50e
ich hoffe ihr könnt mir da etwas mehr helfen
ich sag schonmal danke im vorraus!
Zuletzt bearbeitet: