Chorda dorsalis
Cadet 3rd Year
Soso, du nennst eine kompetente Beratung also "parteiisch"? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Chorda dorsalis
deine Signatur stößt mir gerade sauer auf. Ist das um dich über die Schwächen anderer lustig zu machen?
Denn was er meint -kann man wohl nachvollziehen-! Auch wenn die RS grausam ist. Aber sich darüber Lustig zumachen... ist doch sehr schwach....oder meinst du nicht?
Das es hier wie so oft am Thema vorbei geht ist nicht neu! Wenn auch nicht zielführend, ebenso wenig wie der Ständige krieg AMD vs. Intel&NVIDIA.
PRAXED
PCTüftler schrieb:
Robert7448 schrieb:mx1990 schrieb:Der i5
Die meisten Leutz hier haben Alergie gegen i5 und vor allem gegen übertaktbare CPUs, ein i5 4670k popelig zu nennen grenzt an etwas krasses, ich vermag es nicht zu nennen ...
Genau, hier im Forum wird immer ein 8 threadder empfohlen, immer denselben... Xeon mit seine großartige 8 threads wobei übertakten für die Katz zu sein scheint...
Aw Online schrieb:Den i5 4670k poplig zu nennen, ist absolut nicht verständlich.
Da der i5 4670k eine sehr gute CPU ist.
Gruß Aw Online
Danke.
Wenn man wirklich ausschließlich Bild/Videobearbeitung betreiben will und definitiv nicht OC möchte dann ist der Xeon wohl tatsächlich die bessere Wahl. Fürs Gaming/Multimedia/Office ist der i5 wiederum die bessere Wahl und die meisten Games können mit den 8 threads gar nichts anfangen, einige laufen sogar schlechter bedingt durch den erhöhten Verwaltungsaufwand.
Ich sehe jedoch keinen Grund weshalb man nicht übertakten sollte, die K CPUs wurden doch dafür gemacht?!
Solange man gewisse Grenzen bezüglich der Spannung einhält kann nichts passieren. Sofern man nur den Multiplikator anhebt und die Spannung auf default lässt kann zu 100% rein gar nichts passieren. Man bekommt kostenlos mehr Leistung.
Robert7448 schrieb:Es gibt durchaus Leute die Argumentlos bleiben, nichtsdestotrotz die suchen egal was, danke an die Anderen die anders denken!
thompson004 schrieb:Überteuert, überteuert, Überteuert, überteuert, Überteuert, überteuert
Alle 8 Teile überteuert. Wenn, dann so;
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Crucial M500 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT240M500SSD1)
1 x Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
2 x MSI R9 290 Gaming 4G, Radeon R9 290, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V308-002R)
1 x Gigabyte GA-H87-HD3
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Cooler Master Hyper 212 Evo
1 x Zalman Z11 Plus
1 x Sea Sonic Platinum Series 660W ATX 2.3 (SS-660XP2) (semi-passiv)
1403€
Wenn du wirklich das Ganze Budget ausschöpfen willst.
DAMIT lässt sich dann BF4 auf Ultra in Full HD mit mindestens 80 FPS spielen.
@bselom schrieb:Ist nur ´ne Sache der Intelekt...
Biete euch eigentlich nur brain Training, sei also nicht so lausig denn es wird dir einige Vorteile verschaffen wenn zb. Puzzle/Rätsel Spiele spielst.