Gaming Pc buggt

Gabriel_BLN

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
12
Hallo,
mein Gaming PC AMD Ryzen™ 3 3200G 4x 4.0 Ghz SSD 22" habe ich schon mit einer Grafikkarte( Radeon RX 570) und einem Arbeitsspeicher (Samsung16 GB DDR 4) aufgerüstet weil gefühlt nichts funktioniert hat. Die Festplatte ist eine 240 GGB ssd WD green Sata. Wenn ich Fortnite spiele, dann buggt mein Computer völlig rum und ich kann nicht richtig spielen. Alles läd nicht richtig und die Figur läuft nicht sondern schwebt auf den verbuggten Stellen.

Könnt ihr mir Tipps geben was ich machen soll. Mit noch mehr sachen aufrüsten oder einfach verkaufen und einen neuen holen der besser ist? Ich bin noch Anfänger was das angeht.

Danke
 
Der Rechner ist bzgl. Gaming unterste Einstiegsklasse, vermutlich ist die Hardware einfach am Limit ...
 
Ein Gaming PC war das auch nur bedingt.
Du hättest vor dem Kauf lieber her nachfragen sollen.

Welches Mainboard hast du denn genau? (kannst du mit dem Programm CPU-Z auslesen)
Welchen RAM mit wieviel Mhz Hast den genau gekauft und verbaut?
Ist das nur ein RAM Riegel oder sind das zwei?
Welches Netzteil ist genau verbaut?

Besser wäre bei der SSD übrigens die Western Digital Blue 3D gewesen, die Green ist halt nicht so gut als System SSD geeignet, ihr fehlt auch der schnelle Cache.

Wie schnell ist dein Internet?
bist du per WLAN oder LAN Kabel mit dem Router verbunden?
 
kannst du von dem problem bitte ein video aufnehmen?
vll ist die leitung einfach nur mies
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006
2020-07-17 (1).png


das sind die infos
Ergänzung ()

Scrush schrieb:
kannst du von dem problem bitte ein video aufnehmen?
vll ist die leitung einfach nur mies


Meinst du vom spiel?
Ergänzung ()

bisy schrieb:
Ein Gaming PC war das auch nur bedingt.
Du hättest vor dem Kauf lieber her nachfragen sollen.

Welches Mainboard hast du denn genau? (kannst du mit dem Programm CPU-Z auslesen)
Welchen RAM mit wieviel Mhz Hast den genau gekauft und verbaut?
Ist das nur ein RAM Riegel oder sind das zwei?
Welches Netzteil ist genau verbaut?

Besser wäre bei der SSD übrigens die Western Digital Blue 3D gewesen, die Green ist halt nicht so gut als System SSD geeignet, ihr fehlt auch der schnelle Cache.

Wie schnell ist dein Internet?
bist du per WLAN oder LAN Kabel mit dem Router verbunden?


ich bin mit dem lankabel verbunden
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat das lankabel mit der leitung zu tun? ^^

hast du laags oder ruckelt das spiel einfach?

ich mein dein rechner ist halt schon echt langsam ums mal vorsichtig auszudrücken

aber du musst uns erstmal sinvolles material liefern
 
2020-07-17 (3).png


sry ich habe echt nicht viel ahnung ich bin noch voll der anfänger
Ergänzung ()

Scrush schrieb:
was hat das lankabel mit der leitung zu tun? ^^

hast du laags oder ruckelt das spiel einfach?

ich mein dein rechner ist halt schon echt langsam ums mal vorsichtig auszudrücken

aber du musst uns erstmal sinvolles material liefern


beides es ruckelt und laggt
 
was für ne leitung hast du denn?

gegen das ruckeln hilft settings runterzustellen wenn das noch möglich ist.

wie viel fps hast denn?
 
was meinst du mit leistung und was ist eine fps. oder wo muss ich da nachschauen um das zu finden?
 
Hallo,
ich würde sagen, die CPU ist einfach zu langsam, auch wenn evtl. noch andere Probleme bestehen.
Ich hab mal bisschen google gefragt, die CPU erreicht ALL Core ca. 20% mehr Leistung als ein Ryzen 7 3700X, mit einem Core....

Mach mal einen Speedtest auf speedtest.net und Poste das Ergebnis.
 
Mit welchen Grafikeinstellungen versuchst du zu spielen? Weil so ein FX ist nun ja, ich der neuste Shit.
 
Mh also an der Leitung liegt es glaube ich nicht, außer du hast Geschwister, die deine komplette Leitung abgreifen während du spielst :D
 
Zurück
Oben