Gaming Pc buggt

Gabriel_BLN

Cadet 1st Year
Hallo,
mein Gaming PC AMD Ryzen™ 3 3200G 4x 4.0 Ghz SSD 22" habe ich schon mit einer Grafikkarte( Radeon RX 570) und einem Arbeitsspeicher (Samsung16 GB DDR 4) aufgerüstet weil gefühlt nichts funktioniert hat. Die Festplatte ist eine 240 GGB ssd WD green Sata. Wenn ich Fortnite spiele, dann buggt mein Computer völlig rum und ich kann nicht richtig spielen. Alles läd nicht richtig und die Figur läuft nicht sondern schwebt auf den verbuggten Stellen.

Könnt ihr mir Tipps geben was ich machen soll. Mit noch mehr sachen aufrüsten oder einfach verkaufen und einen neuen holen der besser ist? Ich bin noch Anfänger was das angeht.

Danke

Der Rechner ist bzgl. Gaming unterste Einstiegsklasse, vermutlich ist die Hardware einfach am Limit ...

Ein Gaming PC war das auch nur bedingt.
Du hättest vor dem Kauf lieber her nachfragen sollen.

Welches Mainboard hast du denn genau? (kannst du mit dem Programm CPU-Z auslesen)
Welchen RAM mit wieviel Mhz Hast den genau gekauft und verbaut?
Ist das nur ein RAM Riegel oder sind das zwei?
Welches Netzteil ist genau verbaut?

Besser wäre bei der SSD übrigens die Western Digital Blue 3D gewesen, die Green ist halt nicht so gut als System SSD geeignet, ihr fehlt auch der schnelle Cache.

Wie schnell ist dein Internet?
bist du per WLAN oder LAN Kabel mit dem Router verbunden?

kannst du von dem problem bitte ein video aufnehmen?
vll ist die leitung einfach nur mies

• Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006
2020-07-17 (1).png

das sind die infos
Ergänzung ()

Scrush schrieb:
kannst du von dem problem bitte ein video aufnehmen?
vll ist die leitung einfach nur mies

Meinst du vom spiel?
Ergänzung ()

bisy schrieb:
Ein Gaming PC war das auch nur bedingt.
Du hättest vor dem Kauf lieber her nachfragen sollen.

Welches Mainboard hast du denn genau? (kannst du mit dem Programm CPU-Z auslesen)
Welchen RAM mit wieviel Mhz Hast den genau gekauft und verbaut?
Ist das nur ein RAM Riegel oder sind das zwei?