Jackery IFA Fireplace

Gaming Pc ca. 600 €

AW: Gaming Pc ca. 600 € - Help; )

Nein sowas gibts nicht.^^
Die Frage ist nur wie genau die Hersteller es in Maßen nehmen...

AW: Gaming Pc ca. 600 € - Help; )

http://geizhals.de/64159 :watt:

Das Sharkoon T9 hat auch einen Staubfilter bei der Netzteilöffnung.

So, eigentlich wollte ich nu nur nochma kurz reingehen und allen danken ... aaaaaber ich hab ein kleines Problem bzw. Probleme. Irgendwie kommt bei mir immer was dazwischen; /

Wahrscheinlich werde ich das später auch noch inem andren Forum posten, aber vielleicht hat ja jemand noch ne gute Idee, die ich später noch ausprobieren kann (noch arbeiten).

1. Problem:
PC geht zwar an, aber das Bild kommt nur sporadisch. 1-10secs da und wieder weg für 1-2Minuten.
Also Bild wird schwarz, ohne das der Monitor (siehe 1.post) ausgehen würde.

Mögliche Lösungen laut Google:
- Frequenz am Bildschirm ändern
- Auflösung am PC ändern
- Grafikkarte noch einmal neu einsetzen
- Kabel überprüfen (DVI)

2. Problem:
Also sollten mit dem PC (der ja zusammengebaut wurde+Win7 installiert) nicht auch die CDs/Treiber mitgeliefert werden?
Habe weder ne Win7 CD noch irgendwelche Treiber - außer dass zumindest Win7 installiert ist
(Key hab ich auch -> auf Gehäuse)

Vielleicht kann mir noch jemand was zu den beiden Sachen sagen; )

Windows Key hast du ja, das reicht erstmal.
Du kaufst ja auch "nur" den Key, die CD kriegt man "vorsichtshalber"...

Du kannst dir Windows aus dem Internet ziehen, das ist legal.
Und da du den Key hast, auch aktivieren, also alles ok.
Nur halt auch die Windows Version downloaden, die du gekauft hast.

PC geht zwar an, aber das Bild kommt nur sporadisch. 1-10secs da und wieder weg für 1-2Minuten.
Also Bild wird schwarz, ohne das der Monitor (siehe 1.post) ausgehen würde.
Schaut für mich nach Kabelbruch aus.
Wenn du noch irgendwelche anderen hast, testen.^^
- Frequenz am Bildschirm ändern
- Auflösung am PC ändern
- Grafikkarte noch einmal neu einsetzen
Dürfte eigentlich herzlich wenig bringen.^^

Habs nach 3 Versuchen geschafft die Auflösung auf 1280x720 zu bringen. Vorher immer wieder zu lange aus gegangen. Klappt nun aufjedenfall - liegt also wohl an den fehlenden Treibern und dass der vorher auf 1900x1080 gestellt war.

Muss ich noch andere Treiber installieren außer für die Grafikkarte?

Hoffe des klappt nu auch^^

Komisch, früher war es jedenfalls so dass man für den Monitor Treiber brauchte, aber das war zu Win. 98 Zeiten...
^^

Ok lol, hab einfach mal statt des normalen DVI Kabels mein VGA Kabel+ DVI Adapter verwendet.
Ergebnis = läuft -.-
So scheint es zumindest; )

Also erst einmal erneuten Dank an alle, die mir hier geholfen haben - bis zum nächsten Problem:D

Zuletzt bearbeitet:
Ok lol, hab einfach mal statt des normalen DVI Kabels mein VGA Kabel+ DVI Adapter verwendet.
Ergebnis = läuft -.-
So scheint es zumindest; )
Wusste ich es doch. :D
Bin mir da nicht sicher, aber kann eventuell daran liegen dass die Bandbreite "gestört" ist... Das kann sein wenn nur einer der Pins kaputt ist...
Kannst ja mal mit dem Kabel am monitor spielen und den nur halb rein stecken etc...
Wenn du es schaffst, wirst du wahlweise ein blaues Bild, ein Rotes Bild, etc.. bekommen.^^

Nur eine vermutung...

Ich glaube, mit einem anderen DVI Kabel sollte es also auch gehen.

Aber da du das Problem schon gelöst hast, könnte es Geldverschwendung sein, wenn es nicht daran lag.

Zurück
Oben