Hallo,
Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen mir endlich mal wieder einen
Preisspanne?
Preis sollte so um die 800 Euro liegen + was für Zusammenbau und Versand anfällt
Verwendungszweck?
Eigentlich ausschließlich Spiele, da ich für alles andere einen Laptop habe
Spiele
Auflösung ist 1920x1080
Qualitativ sollte es zumindest für Witcher 3 in hoher Qualität ausreichen
abgesehen von Witcher 3 spiele ich größtenteils eher Grand Strategy Games also Rome 2 total war, Crusader Kings 2 und in naher Zukunft Hearts of Iron 4
Was ist bereits vorhanden?
Es ist zwar noch ein alter Desktop PC vorhanden, wegen dem Alter würde ich aber einen kompletten neuanfang machen und nur maus + tastatur verwenden.
Peripherie
Benötigst du noch einen Monitor, Maus, Tastatur, Headset, Lautsprecher, oder u.U. eine Soundkarte? Denk daran, diese Kosten im Budget einzuplanen.
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Nutzungszeit wäre so lange wie möglich und baldiger Aufrüstung bin ich eher abgeneigt
Besondere Anforderungen und Wünsche?
Naja ich möchte an meinem TV Bildschirm spielen also sollte eine Verbindung über HDMI möglich sein
Zusammenbau/PC-Kauf?
Am liebsten würde ich den PC online konfigurieren und dann beim gleichen Anbieter auch zusammenstellen lassen hat da jemand Vorschläge? Ich dachte zuerst an Hardwareversand, weil das dort relativ billig war, die scheint es aber nicht mehr zu geben...
Der Kauf sollte in ungefähr einer Woche erfolgen
Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen mir endlich mal wieder einen
Preisspanne?
Preis sollte so um die 800 Euro liegen + was für Zusammenbau und Versand anfällt
Verwendungszweck?
Eigentlich ausschließlich Spiele, da ich für alles andere einen Laptop habe
Spiele
Auflösung ist 1920x1080
Qualitativ sollte es zumindest für Witcher 3 in hoher Qualität ausreichen
abgesehen von Witcher 3 spiele ich größtenteils eher Grand Strategy Games also Rome 2 total war, Crusader Kings 2 und in naher Zukunft Hearts of Iron 4
Was ist bereits vorhanden?
Es ist zwar noch ein alter Desktop PC vorhanden, wegen dem Alter würde ich aber einen kompletten neuanfang machen und nur maus + tastatur verwenden.
Peripherie
Benötigst du noch einen Monitor, Maus, Tastatur, Headset, Lautsprecher, oder u.U. eine Soundkarte? Denk daran, diese Kosten im Budget einzuplanen.
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Nutzungszeit wäre so lange wie möglich und baldiger Aufrüstung bin ich eher abgeneigt
Besondere Anforderungen und Wünsche?
Naja ich möchte an meinem TV Bildschirm spielen also sollte eine Verbindung über HDMI möglich sein
Zusammenbau/PC-Kauf?
Am liebsten würde ich den PC online konfigurieren und dann beim gleichen Anbieter auch zusammenstellen lassen hat da jemand Vorschläge? Ich dachte zuerst an Hardwareversand, weil das dort relativ billig war, die scheint es aber nicht mehr zu geben...
Der Kauf sollte in ungefähr einer Woche erfolgen