Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spricht eigentlich außer dem Preis etwas gegen das 1000w Netzteil? Weil irgendwie würde ich das lieber nehmen einfach falls ich wirklich irgendwann die GPU aufrüsten möchte. 😅
Das Modell der 5080 würde ich überdenken. Ich weiß nicht was es gibt dort, aber die Zotac passt nicht zu flüsterleise. Dann lieber eine Prime oder TUF.
Das Modell der 5080 würde ich überdenken. Ich weiß nicht was es gibt dort, aber die Zotac passt nicht zu flüsterleise. Dann lieber eine Prime oder TUF.
Vielen Dank für deine Antwort!
Es gibt noch folgende:
die Prime OC
Die normale nividia GTX 5080 ( die witzigerweise mehr kostet)
Und die ROG Astral OC 5080 (bringt die soviel mehr um den Aufpreis zu rechtfertigen?)
Wenn der User seinen PC fertig gebaut kaufen möchte, sollte man einen PC empfehlen der Wartungsfrei ohne Probleme über Jahre läuft ohne das dort ein Fachmann ran muss um den CPU Kühler zu wechseln.
Wir sprachen aber von Kundenverarsche und da bei Dubaro alle Telle aufgelistet sind und auch über den Konfigurator getauscht werden können liegt für mich halt keine Verarsche vor.
Übrigens werden hier die User Vorschläge bei den MaGaming PC auch alle angepasst.
Wie gesagt habe selbst aus Überzeugung bei MadGaming gekauft
So schönen guten Abend!
Monitor hab ich heute den bestellt:
asus rog swift oled pg32ucdm 32 zoll 4k uhd gaming monitor lautsprecher
PC werde ich morgen früh in folgender Konfiguration bestellen außer euch fällt noch was ein. ( Ja Netzteil bleib ich beim fetten, keine Ahnung ist so ein Gefühl aber danke trotzdem für den Hinweis. ☺️)
Prozessor (CPU):
AMD Ryzen 7 9800X3D
CPU-Kühler:
ARCTIC Freezer 36 schwarz
Mainboard:
ASUS TUF Gaming B850-Plus WIFI
Grafikkarte (GPU):
ASUS GeForce RTX 5080 Prime OC 16GB GDDR7
Arbeitsspeicher (RAM):
64GB DDR5-6000/CL30 Kingston FURY Beast schwarz
Festplatten (SSD):
4TB WD Black SN850X NVMe SSD M.2 2280 PCIe 4.0 x4
Gehäuse:
ENDORFY Arx 700 ARGB schwarz mit Glasfenster
Netzteil:
1000W be quiet! Pure Power 13 M ATX 3.1
Betriebssystem
Windows 11 Pro
Wenn es da nichts mehr zu ergänzen gibt bin ich noch dankbar für ein gutes Headset/Kopfhörer.:
Priorität eins ist definitiv der Sound, Mikro ist mir nicht so wichtig da ich nicht Multiplayer spiele.
Kabel oder Wireless ist mir egal.
Bequem sollte es sein, bin Brillenträger mit dünnen Bügeln falls das eine Rolle spielt.
Mit 250€ hast du viele Optionen offen. Mein persönlicher Tipp wäre, sich ein Gerät mit Wechselakku zu kaufen. Mir fehlt gerade der Überblick, bei welchen Geräten das geht. Aber SteelSeries hat in jedem Fall auch solche Geräte im Angebot. Da hast du ne Senderstation und in der wird der zweite Akku geladen und aufbewahrt. Dadurch hast du immer einen zweiten, vollen Akku parat. Das Wechseln geht mit einer Hand und dauert 5 bis 10 Sekunden. Dafür musst du das Gerät nicht mal vom Kopf nehmen. Ich selbst habe das SteelSerie Arctis Pro Wireless und bin absolut zufrieden!
@Mork-von-Ork Vielen Dank auch dir! Genau das ist es geworden!
Vielen Dank an Alle, jetzt hab ich mein Komplettes Setup zusammen und bestellt, jetzt muss ich nur noch warten aus das Ganze. Zusammen mit der AB hat mich ein sehr netter Herr von MAD angerufen und gefragt ob ich nicht doch lieber auf die endorfy navis f360 Wakü wechseln möchte, also das AIO Thema lässt mich nicht los 😅😂
Auf jeden Fall danke nochmals an alle hier im Forum! Ihr wart eine Riesen Hilfe und ich werde bei PC Fragen immer euch aufsuchen.
Auslastung ist irre hoch. mit 2 Wochen, evtl. 2 Tage länger musst Du rechnen.
Zum Glück hast Du vor Blackfriday bestellt, sonst könnte es länger dauern.
Und Rampreise steigen jeden Tag, das ist unvorstellbar