Gaming PC für 1000 €

Yanle88

Ensign
Ich soll für einen Bekannten einen Gaming PC zusammenstellen als Überraschung (Budget 1000 €)

(reiner PC ohne Bildschirm, Maus usw).

Ich habe mir folgendes zusammengesucht ( siehe Anhang)

Ich bräuchte bitte noch ein passendes Gehäuse. (wo alles hineinpasst)

Ich bin für Verbesserungsvorschläge gerne offen.

Danke für eure Hilfe!

Anhänge

• Computer.JPG
    Computer.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich hab doch die MSI in meine Tabelle reingeschrieben. Darum kenn ich mich gerade nicht aus :)

Jeder Hersteller (MSI etc.) bietet quasi das Standarddesign an. Das solltest du nicht kaufen.

Irgendwann gibt es aber auch eigene Designs der Hersteller. In der Vergangenheit waren die Nitro-Modelle von Sapphire recht gut.

die meisten hersteller haben das 08/15 design gerade im angebot (alle den selben kühler) im normalfall kommen 2 bis 3 wochen nach release der Karte die normalen karten die mit guten kühlkörper ebentuell auch einen andere Stromversorgung usw. mit diesen karten ist meist ein besseres overclocking und ruhigeres spielen möglich.

be festplatte steht mindfactory 35 € damit kann ich leider nix anfangen

ich würde es so machen :

https://www.mindfactory.de/shopping...2214f459e7e2d233fc217c3213a0f898f696331c9bcc9

habe einfach mal ne 390 rein getan falls du wirklich sofort kaufen möchtest und sonst noch 2 wochen warten ne ordentliche 480 rinn und gut ist :)

mainboard und ram passen bei der zusammenstellung nicht zusammen und die ssd ist für den preis nicht gerade gut (mit der SanDisk Ultra II und ADATA Premier SP550 fallen mir da mit anhieb zwei bessere ssd's ein, die weniger kosten.

Zurück
Oben