Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 8.1 Update 1 ist das bisher beste OS von Microsoft ... auch eine Kacheloberfläche sieht man da nicht mehr, wenn man nicht will ... sieht zu 99% aus wie Win7.
Aber Win7 gibt es halt gebracht günstiger und dann nimmste halt Win 10 wenn es raus kommt ...
Noch eine letzte Frage: Das einzige Teil, was bei dem Alternategerät nicht so den besten Eindruck zu machen scheint, ist das Netzteil. Aktuell habe ich in meinem Rechner das Cougar PowerX 550W (cgr 82-550) verbaut (jaha, ganz alleine! xD).
Macht es Sinn, das zu übernehmen? Ist die Garantie hinfällig, wenn ich ein Teil neu einbaue?
Naja, ich würde auf jeden Fall eine Garantie auf 3 Jahre mit dazu buchen, aber sowas könnte ja verfallen, wenn ich selbst an dem Rechner rumschraube und nicht der Fachmann. Aber egal, das frage ich notfalls die Herrschaften von Alternate.