Gaming PC für 1000€

Darktime

Newbie
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin grade dabei einem Kumpel einen Rechner zum zocken zusammenzustellen, sein maximal Budget beträgt 1000€, folgende HW habe ich dafür in Betracht gezogen:

siehe Bild: Unbenannt.PNG

Seine HDD übernimmt er aus seinem alten PC und als Gehäuse habe ich noch mein altes Z11 welches ich ihm geben würde :)
Ich bitte um Verbesserungsvorschläge falls etwas unstimmig oder für das Geld zu schlecht sein sollte.

Vielen Dank :)
 

Coca_Cola

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
8.748
Als Kühler reicht auch der Boxed oder ein deutlich günstigeren (z.B Ben Navis)
Das Netzteil kann auch ne ganze Ecke kleiner gewählt werden z.B Cooler Master G450M
 
Zuletzt bearbeitet:

Ticketz

Captain
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3.608
Top