Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut wenn ich das so sehe frage ich mich, was die Leute mit ihrem PC gemacht haben, damit der Kühler die CPU zerstört Aber vielleicht hatten die auch einfach Pech was das angeht. Möchte es trotzdem nicht unbedingt riskieren, auch wenn es vielleicht unnötige Sorgen sind. Oder wäre der Macho wirklich so viel besser als z. B. der Brocken 2 (PCGH)?
Ich habe den Macho auf einem 2600K und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kühler, ist eigentlich nie zu hören und der Schraubendreher der dabei war ist wirklich gut.
Der Brocken 2 soll aufgrund des Heatpipe-Direct-Touch nicht so gut geeignet sein für Skylake.
Gut habe mich jetzt nochmal so gut es geht informiert und anscheinend soll der Macho zwar auch einen eigentlich zu hohen Druck ausüben, aber nicht unbedingt stark genug, um die CPU ohne Weiteres zerstören zu können. Dann schicke ich auch gleich morgen noch eine E-Mail an Thermalright und lass mir den Spacer zuschicken - wenn die Firma offiziell meint, dass damit keine Probleme auftreten können, wird das schon passen
Also dann ersetze ich bei meiner Konfig die GPU durch die Gainward Phoenix Golden Sample, den Ram durch den Corsair Vengeance LPX und den Kühler durch einen Macho Rev. B. Ansonsten ist alles gut so, oder?