Gaming PC für 1000€

wieso extern? wenn überhaupt intern. Aber die wird scheinbar sowieso nicht gebraucht.
 
Wollte eigl. schon WLAN nutzen...hat das Extreme 3 Gen 3 WLAN mit an Bord? Ansonten welche Netzwerkkarte wäre sinnvoll?
 
Mindfactory z.b.
Nimm eine anderen Kuehler, den Macho HR2.
Das Netzteil gegen eins aus der L8 oder E8 Serie tauschen, dann aber
mit min. 150 Watt mehr, damit du irgendwann vllt ne 2. 560TI dazupacken kannst.
MfG Andy
 
Basti__1990 schrieb:
super danke. dann nehm ich:

I5 2500K
Scythe Katana 3
AsRock Z68 Extreme 3 Gen3
Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Irgendeine Festplatte^^
Gigabyte GV-N570OC
TP-Link TL-WN951N
Corsair Carbide 500R
be quiet! Pure Power CM 630W L8
Windows 7 Home Premium 64Bit

Bei Hardwareversand knapp 940€ incl. Zusammenbau, aber ohne Festplatte.
 
Stell den Pc ambesten bei Hardwareversand zusammen, mMn haben die nen recht günstigen Preis was die Hardware angeht (ist eigentlich fast immer der erste vorschlag bei Geizhals ;) ).
und Gute erfahrung hab ich bzw. nen Kumpel von mir auch dort gemacht was das Zusammenbauen angeht.
Und wer keinem vertraut der baut am besten selbst zusammen ;)

ps: Gtx570 von z.B. Gigabyte ( OC oder SOC) ist eigentlich auch ne gute alternative anstatt SLI später nachzukaufen.
Außerdem ist die schön leise und bringt auch die erwartete leistung

edit: hab nen hirnfail gehabt , meinte natürlich hardwareversand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lothim schrieb:
der PC konfigurator scheint wohl aktuell von denen Disabled zu sein

guckst du da --> http://www.mindfactory.de/Highlights/PC__Konfigurator
Hmmm...Ich hab mal einfach alle Komponenten in den Warenkorb und es gibt die Option es von ihnen zusammenbauen zu lassen, allerdings für 89,99€. Hardwareversand will dafür nur 20,00€. So schenken sie sich nicht viel vom Preis, bis auf eben das Zusammenbauen.
 
-89€ für den Zusammenbau ist viel zu viel. Wie wär's wenn du ihn selber zusammenbaust? Im Internet gibt es tausende Anleitungen und Videos wie man das macht und das ist wirklich nicht schwierig.

-Anstatt des Katana 3 vllt. ein Mugen 3 oder Macho HR-02.

-Statt der Gigabyte GTX 570 lieber die die "CaTFaN!" vorgeschlagen hat.

Ansonsten sieht es sehr gut aus. Man könnte natürlich noch ein günstigeres Gehäuse nehmen aber das ist ja jedem seine eigene Entscheidung.
 
Ich hab mir jetzt den PC in der obigen Konfiguration bei Hardwareversand bestellt. Hab auch die GTX570 von Asus genommen, so wie ihr vorgeschlagen habt.

Was mir im nachhinein aufgefallen ist, dass die Netzwerkkarte kein Bluetooth hat und ich würde gerne meine PS3 Kontroller nutzen. Gibt es gute Netzwerkkarten mit WLAN und Bluetoothfunktion?
 
Zurück
Oben