Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar danke . Nun bleibt noch die Frage der GPU, so wie ich es jetzt verstanden habe ist die Gigabyte besser zum OC und die MSI hat einfach einen höheren Stock takt ?
Edit: So hab das nochmal in diesem Vergleich nachgelesen und anscheinend hat die MSI auch im OC modus einen höheren Takt als die Gigabyte, da die beiden gleich teuer sind würde ich die MSI nehmen.
also was die Unterschiede bei den Boardpartnern(Grafikkarte) sind kann ich dir leider jetzt nicht sofort sagen da müsste wer anderes mal aushelfen welche der 2 jetzt besser ist.
Manche haben ja eine besser Kühlung drauf und dadurch kann man z.B. mit dem MSI Afterburner manuell die einfach höher takten, muss aber dann auch Glück haben bei der Chiplotterie.
Andere kühlen die VRM besser und dadurch kann man den Speicher besser übertakten.
Also Grafikkarte bin ich halt noch beim Stand der 1080Ti und alles was mit Turing zu tun hat nicht so in der Materie drin sorry.
mit der Graka ist ja nur ne Kleinigkeit zu lösen dann wäre der Pc ja optimal.
Hab mir das jetzt auch mal durchgelesen und würde eher zur MSI tendieren.