The_Jensie
Fleet Admiral
Was ist audiotechnisch geplant bzw, welche Kopfhörer und Lautsprecher nutzt er gerade?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chillious schrieb:Sound liegt nicht m Fokus, solange nix kratzt oder rauscht ist alles gut meint er![]()
chillious schrieb:er meint das er über einen 27" 4k Monitor nachdenkt.
MrMorgan schrieb:Und schon ist die 980Ti in Verbindungen mit einem i7 halbwegs gerechtfertigt
ABER
Bei 4k ist nix mit alles auf Ultra - zumindest nicht mit einer 980Ti![]()
JenZor schrieb:Und ein i7 wird ebenso nicht benötigt oder will mir hier jemand sagen, dass die GTX 980Ti so potent ist und in der Lage ist ein Spiel auf Ultra Settings in den Breich des CPU Limits zu rendern? ... naja egal.. mit P/L lockt man hier halt keinen hinterm Ofen vor.
Denn auch Level-Load ist verlorene Lebenszeit. Wenn man Jung ist weniger. Mit Familie und Kindern mehr :-)
Ob man das "benötigt" ist natürlich eine ganz andere Frage.
Aber limitieren, das machen die i5 schon seit Jahren (wie jede andere CPU auch in der einen oder anderen Form^^).
Ich sehe das mal eher als Kompliment. Nach wie vor ist es eine Philosophiefrage über die man halt auch ebenso stundenlang philosophieren kann.Du machst deiner Signatur ja alle Ehre JenZor.