Gaming-PC für 2000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@the_ButcheR Lieber ein Beyer 880Pro, AKG K701 oder Sennheiser HD 650, da bekommt er für weniger Geld besseren Sound.

gibts jetzt nicht schon den i2700K ?

Er könnte auch ne teure WaKü einbauen ;)

Wenn ich diese Probleme hätte würde ich mir das Thermaltake Level 10 holen, ich finde das sieht schon total genial aus.

MfG

Maggiefix, entweder bist du ein Troll, der nur sehen will, was für abstruse Vorschläge kommen, oder dein Freund hat einen an der Klatsche.
Lass den PC doch vergolden...

Maggiefix schrieb:
Okay ich habe euch was verheimlicht weil ich eh schon die Reaktionen erahnen konnte, er will WIRKLICH satte 4000€ nur für den Tower ausgeben.
Was soll ich tuuuuuuun ???

Darauf kann man einfach nichts mehr antworten.:lol:

... schau doch mal bei alienware vorbei ... die preise dort kommen den 2000,- euro schon sehr nahe ... :D

... auch die 4000,- euro grenze kannst du dort knacken ...

Ja ne genau das hätte ich mir auch an eurer Stelle gedacht (das mit den 4k war aber wirklich übertrieben)!

Okay ich werde dann die Zusammenstellung aus FAQ nehmen und noch etwas nachwürzen.
Das mit dem Byerdynamic werde ich ihm ans Herz legen habe selber das DT770Pro + Asus Xonar STX!

sag ihm er soll seinen dekadenten arsch zum media markt bewegen und sich da einfach das teuerste andrehn lassen, intelligenz scheint bei manchen leuten durch kohle ersetzt zu werden

Falls er tatsächlich so viel raushauen möchte, dann würde ich mal vorschlagen:

2600k
gigabyte ud7 oder ein asus ROG Board
16 GB Ram
GTX580
Seasonic X-560
Crucial m4 256/512GB
2TB Datenplatte
ne Asus Xonar Soundkarte
schöner lian li Big-Tower oder en Corsair 800D
Wakü aus der FAQ, falls intern bleiben soll einfach auf jeden Lüfterplatz Radi-Fläche. Falls extern möglich, 2 von diesen passiven Dingern, dann macht das Ding echt keinen Mucks mehr.

Damit hat er (falls er in der Lage ist, eine Wakü in Stand zu halten) wirklich nen schönen PC, an dem er lange Freude haben wird, zu einem saftigen Preis halt.

Sag ihm aber auf jeden Fall noch mal vorher, dass es immer noch Geldverschwendung ist, wenn auch Geldverschwendung, an der er bestimmt Spaß hat :)

Wie wärs, wenn dein Kollege für alle hier im Forum für die Beratung etwas Geld springen lassen würde?:D

Diesen Thread schließen und jemand anderen verarschen?

Jemand der soviel Geld ausgeben will, würde in LAden gehen und nicht seinen ahnungslosen "Kumpel"

Core i7 990X Extreme Boxex 850€
Asus MARS II 1238€
ASUS P6T Deluxe V2, X58 218€

2305,06€.....

..... da braucht er aber noch nen Bisschen mehr Geld! da is noch kein Netzteil, Keine SSD, Kein Gehäuse, Kein Blu-Ray und keine PCI Karten verbaut!!!!! und keine Wasserkühlung oder ggf. Bessere Lüfter!!

Kannst du ihn es wirklich nicht ausreden (wo kriegt man den so einen Tower?:freak:) also bei dem Geld was er sich Sparen könnte wer ja ein Porsche drin^^ (evtl. könntest du ihm die Thread Reaktionen zeigen das er es einsieht das es keinen sinn macht nicht mal für E-Penis Vergleich da er ja nicht übertaktet XD)

Jetzt hör doch mal auf bzw. soll aufhören mit den Witzen, was für ein Schwachsinn...

Sag ihm er soll dir die 4000€ geben, dann stell ihm die teuerste Konfig aus dem FAQ mit SSD zusammen und freu dich über diesen Top-Lohn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben