Gaming PC für 250€

Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb. Sicher das man dort Warenkörbe verlinken kann?

Also wenn ich auf den Link klicke werden alle waren angezeigt

Unabhängig was verbaut ist ... für 250€ ... neuste Titeln ... Nope, einige sicher aber es werden sich auch genügend finden, welche nichtmal fast flüssig laufen.

Bei dem Budget gebraucht suchen und auf was gutes Hoffen, aber selbst da ist das Budget eng ....

mfg

Mit Neuteilen ist das nicht zu schaffen. cb hatte vor 1-2 Jahren einen Test für einfache PCs, CS:GO, LoL, etc. Da musste man ~360€ anlegen für einen Pentium/Athlon X4 mit einer einfachen DDR5 Grafikkarte für sogenannte ESports Titel.

Bei dir wird es angezeigt weil dein Browser das Cookie von warehouse2 hat. Unsere Browser haben dein Cookie nicht, deswegen sehen wir nix.

Wie viel geld braucht man den mindestens für einen PC der alle neuen Spiele ( GTA 5, Arma 3 ) wenigstens auf niedriegen einstellungen schafft ?

Und welche Grafikarte und prozerssor ?

Für 250 Euro bekommst du gerade so ne Konsole.
Beim Pc musst du etwas mehr investieren , oder gebraucht kaufen.

#.kFk schrieb:
Bei dem Budget gebraucht suchen und auf was gutes Hoffen, aber selbst da ist das Budget eng ....
mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

@ TE:
könntest ja auch einfach die hardware auflisten anstatt zu sagen dass dir alles angezeigt wird (oh wunder). in deinem link ist nichts gespeichert, aber du hast halt noch das entsprechende cookie, wie Homini schon sagte.

Kfxgaming schrieb:
Hallo

Ich habe mir ein Gaming PC für 250€ zusammengestellt und wollte fragen ob man die neusten Spiele wenigstens auf den Niedrigsten Grafikeinstellungen zocken kann ?
https://www.warehouse2.de/de/cart

Der Link zum Einkaufswagen ist nur für dich sichtbar weil die Infos in Cookies oder LocalStorage gespeichert werden, nicht in der URL.

Kannst du uns einen Screenshot hochladen?

Vermutlich wird es aber echt dolle eng bis nicht möglich - jenachdem was du zu Hause sonst so hast.

Gebraucht kann man sowas evtl. schaffen.

Vielleicht nen alten i5 750/760 auf 3,2-3,6GHz und eine 280x ...

Was ist denn vorhanden?

Mach das mal - aber erhöhe das Budget - mit 250€ bist Du jenseits von Gut und Böse mMn.

Ich verweise auf die anderen Beiträge dieses Users und kann hier nur sagen: Don't feed the Troll.

Hoffe es lesen noch ein paar bis mein Post im Aquarium landet.

Link geht nicht - hast Du veröffentlicht?

ppx.png

4GB RAM sind zu wenig und die 970 keine empfehlung mehr. case brutalst billig.

aber immerhin hast du es nach 6 beiträgen geschafft uns mal die hardware mitzuteilen.

8GB ram sind muss
ne 960 / amd 460 reicht
n i5 sollte es schon sein (i3s sind mMn schrecklich für zocken ^^)
für 2€ mehr bekommste ne seagate mit mehr U/min

Zurück
Oben