Gaming-PC für ~450 €

Wenn du mein vorgeschlagenes Gigabyte Board nimmst, von oben, werden es noch mal 12€ weniger, mit USB3.
 
Okay, mache ich. Lohnt es sich, anstatt der 5770 ne nVidia GTX 460 einzubauen?
 
Habe ich gemacht - auch wenn ich nicht ganz schlau daraus werde, schaut es so aus, als wäre die GTX 460 der 5770 doch noch in einigen Belangen überlegen... Lohnt sich dafür der Aufpreis?

Und wie sieht es mit einem 2. Gehäuselüfter aus? Einer ist schon eingebaut, ist ein 2. noch nötig oder empfehlenswert?

Netzteil dürfte reichen, oder?
 
Alles klar, ich denke die 5770 bleibt drin.

Bleiben nur noch die Fragen ob das Netzteil reicht und ob noch ein 2. Gehäuselüfter sein muss :)
 
Sieht super aus !

Achte aber drauf, dass der Speicher auf der QVL deines ASUS Boards steht. Gerade ASUS macht da sonst oft Zicken.

Und wegen 5770: Wenn du noch 30 Euro drauflegst kannst dir die sehr viel schnellere 6850 kaufen. Das ist zzt DER P/L-Hammer in Sachen Grafikkarten
 
Zurück
Oben