Gaming PC für 500 Euro

Leonpold

Cadet 3rd Year
Hallo,
könnte mir jemand einen Gaming PC für 500 Euro oder ein bisschen mehr zusammenstellen ? :)
Also was ich nicht brauchte wäre ein Laufwerk und eine Festplatte.
Danke schon mal :)

PS4 oder XBoX One, ein Gamer-PC für 500 öcken ist nicht realistisch, bzw wird kein Spass machen

Na, die FAQ darfst Du Dir erstmal anschauen. Wird wohl in Richtung AMD FX-6300/8320 und R9 270X gehen.

@über mir: Ich spiele mit nem FX-6300 und ner HD 7870 "alles" in 1080p und mittleren - hohen Einstellungen.

i5 für ca. 150 , Board für 50 , Case für 50 , Ram für 60 und Grafikkarte für 200 Euro.

So in etwa könntest du was brauchbares fürs Budget bekommen.

ok danke dass mit der FAQ habe ich auch erst jetzt bemerkt ^^

MaximL schrieb:
PS4 oder XBoX One, ein Gamer-PC für 500 öcken ist nicht realistisch, bzw wird kein Spass machen

Vielleicht wenn du Intel/Nvidia kaufst ;) Er hat doch auch klar nach einem PC gefragt, und nicht nach einer Konsole.
Bei AMD kannst du sehr gut einen PC für 500€ zusammenstellen, bei dem alle aktuellen Games auf Ultra laufen. Laufwerk und HDD hat er ja auch schon. Hab erst demletzt einem Kumpel einen FX-6350 mit 280X verbaut, reicht locker ;)

@green

Ich denke mal die paar Groschen für ein wertigeres Case wären noch drinne.

Kann man natürlich machen, wie das N300 allerdigns würde ich bei einen ATX Gehäuse auch immer ein ATX Board nehmen auch wenn das ja nicht nötig ist.

Der Warenkorb ist leer. Du musst dort auf "Veröffentlichen" und anschließend auf "Link kopieren" klicken, dann kannst du diesen Link hier einfügen.

B4ndit schrieb:

Gehäuse hat nicht wirklich eine gute Qualität, da sollte selbst das Sharkoon deutlich besser sein, zudem wenn den FX-6300 der FX-6350 ist kaum besser und teuer zudem bekommt man ja bei dem Budget schon einen Core i5.
Die Sapphire R9 270X Vapor X ist ziemlich laut, die Dual-X ist leiser.
Das Mainboard hatte schon öfter Probleme mit den Spannungswandlern, sowohl bei 125TDP CPUs als auch beim FX-6300.

Leonpold schrieb:

Der Kühler ist zu schwach um eine Haswell CPU gut und leise bei Last zu kühlen.

Zurück
Oben