Gaming-PC für ~750€

750.jpg

- 10 Euro Gutschein für Neukunden, das Mainboard und Netzteil sind aber länger als 7 Tage nicht lieferbar, entweder ersetzen oder so lange warten.

Du wirst aber eine Menge über einen PC lernen, wenn du ihn selber zusammen baust. Es gibt auch eine Helferliste nach Postleitzahl sortiert, schau doch einmal da rein, ob das nicht etwas wäre.

Vielen dank erstmal! Die Wartezeit würde mir nichts ausmachen, ich bin ja bis jetzt auch ohne ausgekommen^^
Die Helferliste klingt interessant, ich schau mal rein.

750 Mindfactory.jpg

Gleiche Konfig bei Mindfactory 716,85 Euro

Ich würde mir mal die jeweils vorgeschlagenen Gehäuse und deren Tests anschauen, und entscheiden, welches für dich praktischer/schöner ist.

Zuletzt bearbeitet: (Gehäuse)
Irgendwie bekomm ich's bei dem PC-Konfigurator von HWV nicht hin alle Komponenten einzubauen. Wenn ich zB mit dem Xeon anfange, schlägt er mir nur das h97 Mini-Atx vor. Bin ich dafür einfach zu blöd oder was mach ich falsch?^^

Niemals den verbuggten PC Konfigurator verwenden sondern alles in den Warenkorb tun und dann den zusammenbau rein.

florenzDB schrieb:
Moin, ich würde mir gerne einen PC zulegen, der vorwiegend zum spielen benutzt wird. Er sollte also auch kommende Spiele auf konsolenähnlicher Auflösung packen. Aufrüstbar sollte er für die Zukunft auch sein, darüber mach ich mir aber noch nicht so viele gedanken^^

Ich wollte euch nun fragen ob ihr Verbesserungsvorschläge habt :)

Hallo Flo,

eine gute Nachricht für dich , ein aktueller 750 Euro PC kann auf höchsten Einstellungen in Full-HD jedes PC Game flüssig wiedergeben.

Schau mal da rein:

http://www.youtube.com/watch?v=C9aF4g1nGBc&index=8&list=UUGeUOx-UYv7BFVvHe1rFFyg

Mensch hör auf Werbung für deinen scheiß Kanal zu machen ok das ist nix mehr lustig jettzt

...

Gefällt mir sehr gut. Das Gehäuse hast du dir angeschaut und es gefällt dir? hwv oder baust du selber?

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Gehäuse hab ich mich ehrlich gesagt kaum beschäftigt... Vom Aussehen her gefällt es mir und sonst kann ich es nicht wirklich beurteilen. Würdest du denn ein anderes nehmen?

Ich werd ihn mir wohl bei hwv zusammenbauen lassen^^

florenzDB schrieb:

Ja, das kann man so stehen lassen. Gute Wahl. :-)
Zufälligerweise ist das sehr ähnlich wie mein PC von den Komponenten her.
Hab nur ne R9 290 und Corsair Speicher genommen und nen LIAN LI Big-Tower, ansonsten fast gleich.

Zuletzt bearbeitet:
florenzDB schrieb:
Mit dem Gehäuse hab ich mich ehrlich gesagt kaum beschäftigt... Vom Aussehen her gefällt es mir und sonst kann ich es nicht wirklich beurteilen. Würdest du denn ein anderes nehmen? ...

Mit dem Nanoxia von Nando bekommst du ein sehr leises System, dass du zusätzlich über die eingebaute Lüftersteuerung regeln kannst. Es passt sehr gut zu deinem restlichen System, auch wirst du mit Staub im Gehäuse wenig Probleme haben.

Es kostet aber 10 Euro mehr und hat bei hwv mehr als 7 Tage Lieferzeit.
Wenn dir ein wenig mehr Lautstärke egal ist, nimm das günstigere, sofort lieferbare Corsair.

Ich werd ihn mir wohl bei hwv zusammenbauen lassen^^

Gut, dann machst du deine ersten Schritte später mit dem Einbau der SSD.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
florenzDB schrieb:
Mit dem Gehäuse hab ich mich ehrlich gesagt kaum beschäftigt... Vom Aussehen her gefällt es mir und sonst kann ich es nicht wirklich beurteilen. Würdest du denn ein anderes nehmen?

Ich würde dieses hier kaufen, Netzteil ist nicht dabei:
Gehäuse: SilverStone Temjin TJ10 schwarz
http://geizhals.de/silverstone-temjin-tj10-schwarz-mit-sichtfenster-sst-tj10b-w-a272354.html

Foto:
http://www.silverstonetek.com/images/products/tj10/tj10b-3-4view.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@TE
Ich sehe gerade, dass du keinen extra CPU-Kühler in deiner finalen Aufstellung hast. Absichtlich oder vergessen?
Der Boxed-Kühler kann unter Last schon mal lauter werden.

Oh daran hab ich gar nicht gedacht... danke fürs drauf hinweisen^^
Ist der Boxed-Kühler nur laut oder kann das auch zu anderen Problemen führen?
Und gibt es günstige, leise CPU-Kühler?

Zurück
Oben