Gaming PC für 800 PC !

cucks

Cadet 2nd Year
Hey Leute,

ich habe mir heute einen PC zusammengestellt und wollte euch nach eurer Meinung fragen.
Ich will mit dem Computer ab und zu mal zocken und im Inet surfen. Office benutze ich auch
sehr häufig.
Besonderer Augenmerk bitte auf den Sound ( auf Mainboard ) und auf den Lüfter.

Ich würde mich über Meinungen oder Verbesserungen eurerseits freuen. ;););)

Dies ist der Link zur Seite Warehouse2:
http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=08bf3693f11e0ca7cbea5e48e7eadbce556f4a6e618216885

Weiß jemand wie es dort mit Langzeitgarantie aussieht ?

Vielen Dank und noch schönen Feiertag
Cucks

cpu ist overkill.Ein I5 sollte völlig ausreichen wenn du nur ab und an zockst bei FullHD oder geringerer Auflösung bei 90% aller games. Lieber in bessere gpu investieren= R9 290. Netzteil gibt es bessere mit gold rating und crucial 8gb 1600er ram kosten nur 50€

Bärenmarke schrieb:
Für was eig das S-ata Kabel? Knausern da die Mobo Hersteller bei intel so arg? Bei mir sind immer mindestens 4 Stück dabei.
Das sind um 90° abgeknickte Kabel. Die Standardmäßig nirgendwo dabei sind. Also er wird sich dabei schon was gedacht haben.

@TE
Ich würde auch das machen, was Cerrycoce vorschlägt.

Zu den Garantien, lese dir mal da die AGB´s. Ich werde das nicht für dich machen ;)
http://www.warehouse2.de/de/unsere-agb

Eines musst du mir noch verraten. Was meinst du für einen Feiertag?

Tramizu schrieb:
Das sind um 90° abgeknickte Kabel. Die Standardmäßig nirgendwo dabei sind. Also er wird sich dabei schon was gedacht haben.

Da muss ich dich enttäuschen, an einer Seite waren meine letzten Kabel immer abgeknickt und am Mobo direkt wäre die Form ja eher unpraktisch.

Willkommen.

Passt so mMn.

Baust Du selbst zusammen?

Und für das was Du hier als Verwendungszweck angibst - das ist ein kleiner Gamer.

Wünsch Dir auch einen schönen Feiertag - den ich nicht habe - gibts nur in D - arbeite in LUX.

Hi,

würde auch eine kleinere CPU empfehlen. Sowas wie den i5 4460. Dazu nen ATX Board damit du immer genug Platz hast und das kein zu großes Gefummel wird. Kenne mich mit Sound auf'm Board aber nicht aus...

Mit dem gesparten Geld würde ich dann die Sapphire Vapor 290 holen.

Auch würde ich noch nen anderen Ram nehmen. Dieser ist so hoch!

Als Lüfter einfach den Thermalright Macho...

Bärenmarke schrieb:
Da muss ich dich enttäuschen, an einer Seite waren meine letzten Kabel immer abgeknickt und am Mobo direkt wäre die Form ja eher unpraktisch.
Deswegen sind solche Kabel ja auch immer nur auf einer Seite abgeknickt. Na dann wird mit der Lage des Boards zu tun haben bzw. den Platz an den Laufwerken. Da sind die Kabel durchaus sinnvoll. Und er wird schon wissen warum. Zudem sind als Zubehör bei diesem Board nur zwei Kabel dabei und das kann schon ein bisschen wenig sein. Steht so zumindest bei den technischen Details drin.
siebling schrieb:
Ah ok katholisch, alles klar. Habe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben