Hallo, in 2 Wochen soll es nun soweit sein, ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und dafür ca. 900 Euro ausgeben --> mehr oder weniger ist möglich! Mit dem neuem PC möchte ich bspw. StarCraft2 und Metro 2033 in höchster Auflösung flüssig spielen können.
Vorhanden sind die Soundanlage inkl. Soundkarte, Tastatur und Maus sowie ein ViewSonic Monitor.
Prozessor: i7-2600K,
Alternativ i5-2500K --> Preisspanne zwischen beiden beträgt z.Z. nur 70 Euro, lohnt sich da nicht der bessere?
Mainboard: MSI P67A-C45
Alternative: Asus P8P67 --> keine Ahnung welches ich bevorzugen soll, bitte Argumente pro/contra
RAM: Corsair Vengeance
Festplatte: SATA – Samsung Ecogreen F2 (1,5TB)
SSD – Crucial Real-SSD (60 GB)
Gehäuse: Cooler M Centurion 5
Netzteil: Be quiet Straight Power E8 400W
Grafikkarte: Gigabyte Geforce GTX 560 Ti oder SO
Alternativ: MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II
Der Rechner sollte möglichst lange aktuelle Spiele problemlos zum Laufen bringen können…Vielen Dank für alle Hinweise/Verbesserungsvorschläge!
Vorhanden sind die Soundanlage inkl. Soundkarte, Tastatur und Maus sowie ein ViewSonic Monitor.
Prozessor: i7-2600K,
Alternativ i5-2500K --> Preisspanne zwischen beiden beträgt z.Z. nur 70 Euro, lohnt sich da nicht der bessere?
Mainboard: MSI P67A-C45
Alternative: Asus P8P67 --> keine Ahnung welches ich bevorzugen soll, bitte Argumente pro/contra
RAM: Corsair Vengeance
Festplatte: SATA – Samsung Ecogreen F2 (1,5TB)
SSD – Crucial Real-SSD (60 GB)
Gehäuse: Cooler M Centurion 5
Netzteil: Be quiet Straight Power E8 400W
Grafikkarte: Gigabyte Geforce GTX 560 Ti oder SO
Alternativ: MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II
Der Rechner sollte möglichst lange aktuelle Spiele problemlos zum Laufen bringen können…Vielen Dank für alle Hinweise/Verbesserungsvorschläge!