Gaming PC für 900 Euro

Batuhan146

Newbie
Hallo alle zusammen,

Ein Freund von mir will sich einen Pc für 900 Euro bestellen, jedoch haben wir nicht genug Erfahrung, um einen zusammen zu stellen. Kann mir jemand diesen PC evtl. zusammenstellen, am besten auf der Seite warehouse2 (Im besten Fall, geht auch wo anders). Und habt ihr noch irgendwelche Tips bezüglich Kaufempfehlungen ? Der Pc wird hauptsächlich für Gaming eingesetzt und sollte spiele wie z.B. ARK:Survival Evolved, GTA V oder Rainbow 6 Siege aushalten können in guter Grafik.
Währe sehr nett wenn sich jemand dazu bereit erklären könnte. ^^

Mfg.

Eine Zusammenstellung um 950 €. Sparen könnte man noch durch den i5-6500. Wenn man auf etwas Ausstattung verzichtet geht das Mainboard auch nochmals günstiger, z.B. mit dem GA-B150-HD3P. Wenn die Lautstärke unter Last nicht ganz so wichtig ist kann man auch den extra CPU Kühler weg lassen. Bei der Grafikkarte würde ich persönlich noch die Customs abwarten.

MfG

Batuhan146 schrieb:
Währe sehr nett wenn sich jemand dazu bereit erklären könnte. ^^

Mfg.
Es wäre nett, wenn du selbst Informationen geben würdest. Es gibt stündliche solche Threads und es gibt Sammler, die dir erklären, welche Informationen wir benötigen.

Ohne Infos gibts keine Infos. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danielson schrieb:
Jo immer das gleiche.
Tja, und trotzdem werden ihm fertige System vor die Füße gelegt. Unverständlich.

Natürlich wäre es schön wenn er uns etwas mehr gesagt hätte, oder im besten Fall sogar den Fragebogen benutzt hätte, aber mit der Aussage: "Der Pc wird hauptsächlich für Gaming eingesetzt und sollte spiele wie z.B. ARK:Survival Evolved, GTA V oder Rainbow 6 Siege aushalten können in guter Grafik." ist eigentlich genug gesagt. Was soll man, in Verbindung mit dem Budget, da groß empfehlen außer einen i5 und eine RX 480...

MfG

Da kann ich nur zustimmen und wenn der TE eine Graka nicht von einer CPU unterscheiden kann, oder nicht weiß was die jeweiligen Teile überhaupt für eine Funktion haben bringen solche Dinge wie die FAQ auch recht wenig.

Da ist es mir lieber die Leute fragen hier und bekommen dann das Beste für ihr Geld und Anwendungen, anstatt blindlinks irgendwelche vorgefertigten Konfigs zu kaufen oder zu versuchen eigene Konfigs zu basteln die dann so oder so in alle Einzelteile zerlegt werden.

Irgendwo habt ihr ein Stück weit Recht. Aber wenn er bspw. auch nur 2 Teile übrig hat, die noch verbaut wären könnten, fangen wir wieder bei null an.
Immerhin waren diesmal Basisinfos und eine Begrüßung mit dabei. :)

Zwirbelkatz schrieb:
Irgendwo habt ihr ein Stück weit Recht. Aber wenn er bspw. auch nur 2 Teile übrig hat, die noch verbaut wären könnten, fangen wir wieder bei null an.

Genau das ist es. Vielleicht arbeitet im aktuellen PC ein 3570, 8GB Ram und ein anständiges Netzteil?
Dann nur die alte 6870 ersetzen, RAM ggf auf 16GB gehen, SSD nachrüsten.

Man kann kein System empfehlen ohne die Hintergründe zu kennen, zumal eine Windowslizenz auch nochmal mit gut 100€ zu Buche schlägt.

Das ist natürlich auch wieder wahr. Ich frage selbst oft genug was noch vorhanden ist und bin dafür schon blöd angemacht worden weil es ja mit dem Thema angeblich nichts zu tun hat. :)

Schöner Gruß bei der Gelegenheit an "Bärenmarke"!

Zurück
Oben