Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bleibe im großen und ganzen bei Deiner Zusammenstellung, allerdings würde ich gerne zu diesem Netzteil greifen:
Netzteil ATX Coba Nitrox 600W ATX 2.2
geht das in Ordnung? 525 Watt finde ich etwas knapp bemessen, da könnte ich ja fast mein altes 500 Watt Netzteil noch verwenden.
Bei der Grafikkarte greife ich zur 2Gb version von der GTX 285, wirtschaftlich vielleicht sinnlos wg. den 80 Euro Aufpreis, aber die GTX 275 stört mich irgendwie.
das 525 Watt Netzteil von Enermax ist teurer, hat weniger Leistung und nebenbei sind nicht alle so zufrieden, wie ihr es seid ;-) Aber ich kenne mich da nicht aus, bisher haben alle Netzteile, die ich mir so besorgt habe, tadelos gearbeitet. Und der Stromverbrauch ist mir generell völlig egal. Ich zahle sowie schon einen Abschlag von 130 Euro monatlich, da ist noch Luft drinne ;-)
Mein Kumpel hat dass NT von COBA auch. wirklich ein sehr gutes NT, würd ich mir auch sofort holen, da sehr leise und Kühl. Das Problem ist nur, dass das 600W soweit ich weis kein ATX2.0 12V @ 8 pin Anschluss hat. HAt leider nur das 750W Coba, dass wär aber schon etwas überdimensioniert.
Edit: ich weis aber nicht, ob es neuere Version ist, die es jetzt auch hat. Aber wie gesagt, das NT ist ansonsten von mir aus zu empfehlen.
wenn du irgendwelche teile verbauen willst die hier im forum eher unbekannt sind wirst du meiner erfahrung nach nur zustimmung bekommen wenn sich wirklich mal jemand die mühe macht informationen zu den teilen einzuholen. hab mich kürzlich erst mit ein par leuten hier in die wolle bekommen weil ich die frechheit besessen habe jemanden ein günstigeres mainboard als ein gigabyte zu empfehlen. gibt hier hald so ein par standart komponenten die fast jeder hat und nur das wird auch empfohlen.
mein tipp, wenn du dir coba nitrox netzteil holen willst dann such dir ein bis zwei testberichte dazu raus (am besten von nahmenhaften seiten die planet3dnow, tomshardware oder natürlich hier von computerbase). wenn du dir dann noch ein par berichte durchliest von leuten die so ein netzteil bereits haben dann weist du ob es gut ist oder nicht.