Gaming PC für 900€ am besten mit Monitor

@ Lunerio: Sieht nicht schlecht aus. Nur sollte man beim Netzteil ein hochwertigeres nehmen. Beim Mainboard kann man das gleiche nur mit USB 3.0, esata und Sata 3 nehmen.
Und warum sollte man keinen Full HD Monitor nehmen ?
 
Ich hab den PC für einen Kumpel bei ebay gekauft.
(evt. tausch des CPU Kühlers, trotzdem sehr leise)

Ziel war: schnell aufrüstbar sein und USB3 und SATA3 haben für insgesamt 900€ mit Monitor und Tast. + Maus.
(Das NT hat bei 12V 1bis4 je 18A und damit kann man in 1Jahr auch mal ne schnellere Gk nachkaufen)
Monitor 22" und Rest wird dann im Saturn gekauft.
 
@Lunerio finde die graka ist bisssel komisch kenne die gar net nehem dann lieber ne HD5850er oder so

@Rmb3 ich hole mir keine pc´s bei ebay vertraue der ganzen sache net so
 
Seit wann baut beQuiet keine hochwertigen Netzteile mehr xD
die Netzteile sind gut! Auch wenn es in den letzten Jahren mit den GTX260ern usw. ab und an mal Leute gab die sich über irgendwelche Bugs beschwert haben aber letztendlich bleibt beQuiet einer der renommiertesten und besten Hersteller von NT's überhaupt.

Egal ob Enermax, beQuiet, Corsair, Cougar oder Seasonic. Da kann man alles nehmen.

Die Grafikkarte von Lunerio ist doch eine HD 5850!
http://geizhals.at/deutschland/a517948.html

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, auf was du noch wartest ^^
Hier wurden zig Zusammenstellungen überarbeitet und gepostet und du könntest sie eigtl. alle nehmen..
 
TheOnlyOne schrieb:
@Lunerio finde die graka ist bisssel komisch kenne die gar net nehem dann lieber ne HD5850er oder so

Das von MSI hat einfach nur eine komische Beschreibung. Das ist eine normale HD5850! Einfach mit viel viel besserer Kühler. :D
 
Weil die Pure Power Netzteile nur die nötigste Elektronik haben un dfür Office PC's gedacht sind.
 
Die sind auch nicht so schlecht, aber da ein Gamer PC mal auf höchstlast läuft, sollte man ein hochwertiges Netzteil nehmen.
 
und deswegen sind die PurePower auch für Multi-GPU-Systeme geeignet, was ich übrigens selbst schon oft genug testen durfte (ich arbeite mit den Dingern und verbau sie oft genug, genauso wie Enermax & Co.) ;)

Die Netzteile sind genauso gut und laufen auch zuverlässig!
Ein Gaming-PC läuft auch nicht 24/7 ständig unter Last. Wie lange spielst du ununterbrochen am Tag 12 - 13 Stunden oder machst du doch mal lieber nach zwei Stunden ne Pause? ;)

Ich hoffe jetzt wird dir deine Aussage selbst etwas klarer xD
Is nich böse gemeint ^^
 
Na, gut, ich gebe auf. ;) Aber ich halte trotzdem davon nichts.
Ich würde trotzdem ein hochwertigers Netzteil nehmen, schon wegen den KM (vorallen in einen Midi Tower), und z.B die Straight Power hat auch leisere Lüfter. Ein Netzteil ist eine Komponente die man lange behält, deswegen gebe ich gern mehr aus.
 
Um Netzteile wird im allgemeinen zu viel Vodoo gemacht finde ich. Keine der hier Vorgeschlagenen Zusammenstellungen lastet ein 450W NT unter Spielelast auch nur annähernd voll aus, somit ist das völlig unbedenklich. Auch ein sehr einfach ausgestattetes NT von einem namhaften Hersteller reicht völlig aus, solange man nicht irgendwelche Features UNBEDINGT braucht. Zu dem lange behalten würde ich sagen: Lieber kauf ich mir beim nächsten PC nochmal ein günstiges (aber kein NoName) NT als ein älteres zu lange zu behalten, denn je älter das NT, desto höher die Ausfallrate, auch bei den teureren Produkten, welche nunmal auch nicht immun sind gegen Staub und die Zeit ;)
 
B.A.S.E Jumper schrieb:
Und warum sollte man keinen Full HD Monitor nehmen ?

Schlecht ist das ja nicht. Aber das wirkt verdammt stark in die Breite gezogen und deshalb muss man das Auge mehr links/rechts bewegen. Ausserdem müsste ein 16:9 Monitor lieber höhenverstellbar sein, weil man diese doch ziemlich hoch stellen muss, damit man überhaupt eine bessere Sicht hat. Je nach Auge des Betrachters sind 16:9 Monitore einfach nur nervig.

Edit: Empfehlenswert ist es ja die Monitore in einem Computerladen nachzuschauen. Das blöde: Die verkaufen zu 90% nur noch 16:9 Monitore und 16:10 lässt sich kaum noch finden. <.< Halt so zum vergleichen.
 
Aso also lieber nen 16:9 und wv zoll lieber nen 22" oder 24"??? und netzteil von bequit okay bin fast fertgi xDDD danke schonmla seit alle voll nett ^^ LG
 
Zurück
Oben