Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man überfordert indem man nach Auflösung und Bildschirm fragt?
Die Auflösung lässt sich unter Windows einstellen, das Bildschirmmodell liest man wo ab? Richtig, am Bildschirm. Die sind immer angeschrieben.
Und was es mit FPS auf sich hat, erklärt das von mir verlinkte Video wirklich sehr verständlich. Also wo das überfordernd ist, darfst du mir sehr gerne erklären.
Jeder von uns war mal zu irgend einem Zeitpunkt komplett Unwissend in dem Thema. Aber ein wenig Eigenrecherche und Eigeninitiative schadet nie, so lernt man am meisten dazu.
Gehäuse ist Geschmacksache. Wobei 50 Euro jetzt nicht wirklich teuer ist. Bei nem 1000 Euro Rechner würde ich zu mindest nicht zu einem 30 Euro Gehäuse raten. Persönliche Meinung.
SSD kostet gerade mal 5 Euro mehr als die Sata Variante. Aber so erspart man sich unnötigen Kabelsalat.
Kühler ist optional. Darüber lässt sich jetzt natürlich auch streiten ob notwendig oder nicht.
NT ist etwas teurer, aber ich persönlich empfehle lieber SeaSonic als BeQuiet! NT. Wobei das BeQuiet deswegen noch lange nicht schlecht ist.
X370 vs. B450 - Wenn man auf XFR2 verzichtren kann bekommt man für 100 Euro ein sehr gut ausgestattetes Mainboard. Da kann kaum ein B450 Board mithalten.
Da ging es mir auch mehr um das Thema FPS als Auflösung. BTW.