Gaming-PC für ca. 1200€

Ja, darauf achte ich auf jeden Fall! :)

MfG Zorecx
Ergänzung ()

Sorry für den Doppelpost!

Ich habe gesehen, dass unter euren Vorschlägen ein mATX und ein ATX Gehäuse ist. Muss ich darauf achten, welches ich bei meinen Teilen nehme? Wenn mir jemand kurz erklären könnte was es mit diesen beiden Größen auf sich hat und worauf ich achten muss, wäre mir sehr geholfen!

Soweit ich bis jetzt herausfinden konnte, hat es etwas mit der Größe des Motherboards zu tun. Das was ich verbauen will ist ein ATX und das Gehäuse aber nur mATX. Passt das dann überhaupt?

MfG Zorecx
 
Dann schaue ich mich wohl nochmal nach einem anderen Gehäuse um! :D
 
Das Nanoxia Deep Silence 3 ist ein ATX Gehäuse; schau am Besten immer auf der Herstellerseite. Die wissen es genau. Nanoxia

HWV schreibt da, wie so oft, Blödsinn.
 
Zurück
Oben