Gaming PC für den Junior ~600€

Wieso sollte überhaupt etwas an der Grafikkarte gemacht werden? Das gewünschte Spiel läuft doch ordentlich. Und wenn sich der Sohnemann nicht über zu lange Boot- und Ladezeiten beschwert, würde ich auch erst mal keine SSD einbauen.

Die 600 € würde ich dann eher in den nächsten Familienurlaub, oder ähnliches stecken. Just saying. ;-)
 
Tatsächlich verhält es sich so das der Junior den Wunsch nach einem neuen Rechner geäußert hat weil er eben aktuelle Spiele respektive Overwatch nicht Spielen konnte.
Allerdings hätte er einen großteil davon auch selber finanzieren müssen durch Weihnachts- und Geburtstagseinnahmen.
Nachdem OW jetzt recht gut läuft möchte er sein Geld erstmal anders verplanen ;)
Sollte in der Zukunft bedarf an mehr Power bestehen weil er ein andere Spiel spielen möchte wissen wir jetzt auf jeden Fall was zu tun ist!

Nochmals vielen dank an alle Ihr habt uns sehr geholfen!
 
Zurück
Oben