Soo vielen Dank nochmal für die Mühe und die schnellen Antworten ich glaube ich habe langsam eine Idee davon, was ich machen werde.
Werde mich wohl für CPU und Board aus Wahlis Post entscheiden
Dazu dann noch als Grafikkarte:
HD 7770
Den Rest würde ich so belassen wie er gerade in meinem PC verbaut ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Chupakadabra
EDIT:
Wobei man das bei mir nichtmehr Lags nennen kann in den größeren Keilerein, hab ich am Ende wohl ohne zu übertreiben nicht mehr als 1FPS ^^ is lustig anzusehen nur kämpft es sich da schwer :-D
Ansonsten lief alles bisher echt gut und ich war mit dem System seit Release zufrieden nur wenn ich sowieso Teile tauschen muss hab ich mir gedacht, evtl. kann ich nun sogar ins WvWvW einsteigen :-D.
Werde mich wohl für CPU und Board aus Wahlis Post entscheiden
wahli schrieb:
Dazu dann noch als Grafikkarte:
HD 7770
Den Rest würde ich so belassen wie er gerade in meinem PC verbaut ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Chupakadabra
EDIT:
Ich bin bei 1&1, keine Ahnung ob das ne Telekom Leitung ist :-Dplaton14 schrieb:Eventuell können deine Lags auch an daran liegen, dass du eine Telekom Leitung hast. Da gibt es häufig Probleme mit GW2.
Wobei man das bei mir nichtmehr Lags nennen kann in den größeren Keilerein, hab ich am Ende wohl ohne zu übertreiben nicht mehr als 1FPS ^^ is lustig anzusehen nur kämpft es sich da schwer :-D
Ansonsten lief alles bisher echt gut und ich war mit dem System seit Release zufrieden nur wenn ich sowieso Teile tauschen muss hab ich mir gedacht, evtl. kann ich nun sogar ins WvWvW einsteigen :-D.
Zuletzt bearbeitet: