Gaming-Pc für kumpel so ok?

lol hab die dritte seite übersehen und dachte ihr schreibt mir nicht mehr zurück ^^. Naja mein mate hats jetzt bestellt, hat alles gleich gelassen außer das gehäuse, da hat er jetzt das nzxt Lexa genommen, blau beleuchtet. falls das MB nicht bald lieferbar sein sollte, bestellt er das halt um auf das asus.

thx für eure hilfe, vl meld ich mich ja wenn alles da ist. Gibt es noch irgendwas zu beachten beim zusammenbau? irgendwelche besonderheiten oder so?
Und übertakten auf 3,6ghz sollte ganz locker gehen, oder ist das bei amd anders?
 
Wie weit du übertakten kannst wird dir niemand sagen können.

Ich würde das Netzteil einbauen bevor das Mainboard mit dem Mugen 2 eingebaut wird. Beim der Monateg vom Mugen 2 ist einen 3te oder 4te Hand hilfreich. ;)
 
Zurück
Oben