Gaming-PC für max. 1200 €, Komplettsystem

[...] nimmt man lieber [...] ist eine subjektive Meinung Deinerseits.
Wenn der TE NVidia möchte dann soll er sich auch selbiges kaufen, ich selbst würde ihm auch eine 7970 empfehlen. Nun möchte er also nicht umsteigen und so können wir ihm einfach die besten Möglichkeiten aufzeigen.

Also ich habe nichts von einer Vorliebe gelesen^^

Aber wenn es Eine der Grünen werden muss, ist die MSI Gaming 770 ne gute Option.

550 w wären dann zu gunsten der Effizienz und der Sicherheit, dass es auf jeden Fall reicht schon clever.
Effizienz hat ja nix mit der Leistung an sich zu tun.Ein Bronze hat die gleiche wie ein Platin. Sie zeigt nur wie effizient es Wechselstrom in Gleichstrom wandelt.Und eben bei diesem CM mit Bronze 80% bei 345W braucht das System in dem Moment eben gerade nur 270W das NT muss aber wg. der schlechten EFF. 345W ziehen.

Kostet 100€ weniger und bietet die gleiche Performance.
ja welche Performance die tatsächlich hat das zeigt sich je gerade in einem sehr großen Tread hier im Forum.

Das die Lightning Unsinn ist, sollte aber klar sein. Ich fänd mal eine Titan Lightning interessant, wird aber nicht passieren.
das muss jeder selbst wissen ,ob er die 50-60,-€ mehr zahlt zur normalen 770 MSi ,die Lightning halt die OC-Version davon mit freiher Spannung ,besseren Baugruppen darauf .Praktisch nix weiter als die Matrix zur normalen 7970 von Asus sein sollte,aber in den meisten Fällen ja nicht ist.:freak:

Zurück
Oben