"Gaming" Pc für maximal 700€

Bei meiner Zusammenstellung ist leider die GTX1050 Ti von 199,-€ auf 300,-€ gesprungen, macht gar keinen Sinn.
Ohne den Monitor war die bei knapp unter 700,-€ und hätte definitiv ein gutes Stück mehr Leistung gehabt.

Zu deiner Konfig, ich würde noch einen alternativen CPU-Kühler dazu nehmen, der boxed ist echt nervig.
Cardu hatte in #12 Beispiele aufgezeigt

Und falls du noch ein RGB-Gehäuse suchst :Sharkoon TK4 RGB
edit: hast du ja auch schon gefunden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d4rkness401
macmat schrieb:
Bei meiner Zusammenstellung ist leider die GTX1050 Ti von 199,-€ auf 300,-€ gesprungen, macht gar keinen Sinn.
Ohne den Monitor war die bei knapp unter 700,-€ und hätte definitiv ein gutes Stück mehr Leistung gehabt.

Zu deiner Konfig, ich würde noch einen alternativen CPU-Kühler dazu nehmen, der boxed ist echt nervig.
Cardu hatte in #12 Beispiele aufgezeigt

Und falls du noch ein RGB-Gehäuse suchst :Sharkoon TK4 RGB
edit: hast du ja auch schon gefunden ;)
Ja, hätte ansonsten doch in den sauren Apfel gebissen und die für 200€ genommen...

So hat er auf alle Fälle eine gute Basis und kann bei bedarf für 150€ (wenn sich die Zeiten normalisieren) eine Grafikkarte dazu stecken und hat erstmal genug Leistung für die nächsten Jahre :)

CPU Kühler hätte ich gerne noch genommen, liege allerdinga bei exakt 599€ incl. Versand, Office und Win10. Ist also leider nicht mehr drin.

Vielen Dank für die Hilfe! :)
 
[SET]-=JENNER=- schrieb:
Kann man so machen 500 wattnetzteil reicht auch für viele konfigs aus...
Jetzt ist es das 600er geworden :D
Besten Dank! Die ersten Teile sind unterwegs. Bin gespannt wie die Kiste läuft.
 
Bei dem Budget bzw im Verhältnis zu aktuellen Preisen, warum nicht einfach ne Xbox.
Ich persönlich würd mir zwar auch eher die Finger abhacken als wieder zum Controller only zu greifen :p
Aber wenn eh um 30 fps angepeilt ist. Ist doch ne Series X besser als nen besserer Office+ Rechner der gerade für Full HD low-mid Sachen reicht? Wenn der Neffe eh Switch gewohnt ist.
 
JahJah192 schrieb:
Bei dem Budget bzw im Verhältnis zu aktuellen Preisen, warum nicht einfach ne Xbox.
Ich persönlich würd mir zwar auch eher die Finger abhacken als wieder zum Controller only zu greifen :p
Aber wenn eh um 30 fps angepeilt ist. Ist doch ne Series X besser als nen besserer Office+ Rechner der gerade für Full HD low-mid Sachen reicht? Wenn der Neffe eh Switch gewohnt ist.
Es geht um den Rechner...er muss leuchten...der Rest ist egal.

Ich würde aber ehrlich gesagt auch nie wieder mit Controller spielen :D

Grundsätzlich holt eine Xbox oder PS aber ganz schön viel aus der Hardware raus. Allerdings sind auch die gerade sehr sehr schwer zu bekommen!
 
Zurück
Oben