Nabend Leute!
Habe mir die FAQ "Der ideale Gaming-PC" durchgelesen und mir einen PC orientiert darauf zusammengestellt. Da ich nicht ganz so viel Geld habe würde ich nur zwischen 400-500 Euro ausgeben wollen. Will v.a. damit das neue World of Warcraft Addon zocken, gelegentlich aber auch mal einen Shooter (z.B. Black Ops)
Meine Konfiguration:
CPU: AMD Athlon II X4 640 Box AM3
Mainboard: ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
RAM: 4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9A DDR3, CL9
GPU: Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express
NT: be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
Festplatte: Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
Laufwerk: LG GH24NS50 Retail schwarz
Gehäuse: Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/orange, ohne Netzteil
Nun ist meine Frage ob die Konfiguration ganz gut ist. Bin echt nicht sehr erfahren in diesem Gebiet. Deshalb bitte ich um Ratschläge
Wollte die Teile alle bei hardwareversand.de bestellen um ihn dort noch zusammenbauen zu lassen. Pries liegt dort insgesamt mit Zusammenbau bei 486,99 Euro. Ist dies zu empfehlen ?
LG und noch nen schönen 1. Advent!
Habe mir die FAQ "Der ideale Gaming-PC" durchgelesen und mir einen PC orientiert darauf zusammengestellt. Da ich nicht ganz so viel Geld habe würde ich nur zwischen 400-500 Euro ausgeben wollen. Will v.a. damit das neue World of Warcraft Addon zocken, gelegentlich aber auch mal einen Shooter (z.B. Black Ops)
Meine Konfiguration:
CPU: AMD Athlon II X4 640 Box AM3
Mainboard: ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
RAM: 4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9A DDR3, CL9
GPU: Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express
NT: be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
Festplatte: Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
Laufwerk: LG GH24NS50 Retail schwarz
Gehäuse: Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/orange, ohne Netzteil
Nun ist meine Frage ob die Konfiguration ganz gut ist. Bin echt nicht sehr erfahren in diesem Gebiet. Deshalb bitte ich um Ratschläge
LG und noch nen schönen 1. Advent!