Gaming Pc für rund 450 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nilson: Ach, strg+c und strg+v ist nicht so schwer.;)

Bin auch dafür, dass er mal die FAQ lesen sollte. Und: Erwarte nicht so viel bei diesem Budget.......

ganz so doof kann er nicht sein weil er sich denkt, ach der ein oder andere hilft sowieso. Schade das echt 1-2 Leute dabei sind die auf "hier is mein Geld nun macht mal" Fragen direkt drauf eingehen und auch noch helfen... schade.

geh doch mit deinen 450 Euro in nen Elektronikgroßmarkt wie Mediamarkt, da bekommst du die Beratung, die du laut Threaderöffnung scheinbar benötigst.

Wenn du 80% der Leute hier einfach ignorierst, die dir sehr sehr gerne helfen würden -> selber schuld!

Ich würde ja zusätzlich die Leute (neben dem TE) steinigen, die ihm nach so einer absoluten Ignoranz/Faulheit/frechheit auch noch helfen.....

Ich hab das ganze mal reportet. Wird eh nix mehr. Wenns geschlossen ist kann der TE ja mit den ganzen Tipps eine ordentliche Kaufberatung starten ...

Er sucht Beratung.

Dafür ist dieses Forum ja da.

Ob man sie ihm gewährt - das kann und soll jeder für sich selbst entscheiden mMn.

Allerdings auch von meiner Seite her - FAQ lesen - was raussuchen - hier posten und dann diskutieren lassen.

Geht doch.

Also die Teile würden passen - aber das Board ist viel zu teuer.

Und das NT nicht besser.

Auch die Graka von Destillator99 finde ich persönlich besser.

Nimm das System von ihm und Du bist in der Preisklasse bestens bedient mMn.

Allerdings auch von meiner Seite her - FAQ lesen - was raussuchen - hier posten und dann diskutieren lassen.

Genau so und nicht anders. Bitte noch mal probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben