'Gaming PC' für unter 650€

Kimmeh

Newbie
Hallo Forum,

Ich habe die letzten 8 Jahre einen eher schlechten Computer zum spielen von relativ anspruchslosen Games genutzt und da demnächst ja Blade and Soul rauskommt bräuchte ich einen neuen. Wirklich Ahnung habe ich nicht, da ich mir einen bei Rhino bestellen wollte, bis ich auf schlechte Rezensionen gestoßen bin. Deswegen würde ich mich über Hilfe freuen :)

Anforderungen:
- Blade and Soul in guter Grafik
- Spiele auserdem Aura Kingdom mit mehreren Clients in low Settings, bräuchte also was das dass durchhält
- Brauche weder Monitor/Tastatur/Maus/SSD da alles schon vorhanden
- Festplatte mit 500GB-1TB
- Nutze auch nur einen Monitor
- Würde gerne bei Warehouse2 bestellen, da ich nur mit PayPal zahlen kann

Budget währe wie im Titel - unter 650€, besonders wichtig wäre mir eine gute Kühlung/Grafikkarte da ich oft den PC stundenlang anlasse.

Vielen Dank für die Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Leute die einen von "Micron" - Crucial Ram vorschlagen.....(Instabilitäten - Blue Screens usw.)

Wenn dir Stabilität wichtig ist, Niemals "Crucial Ram" kaufen. (Micron - Sie waren einmal gut, ja, - aber seit einigen jahren nicht mehr.)

Die Zusammenstellung von Nightfly09 ist ziemlich gut, die kannst du so nehmen. Die CPU wird noch sehr lange gute Dienste leisten, die Grafikkarte dürfte für Blade&Soul auch in sehr hohen Details ausreichen.

Auf die Dummschwätzerei von pEaCeoNeArTh brauchst du nicht hören, Crucial-RAM (generell Crucial-Produkte) brauchen sich nicht hinter der Konkurrenz verstecken. Gerade beim RAM gibt es keine besonders guten oder schlechten Hersteller mehr, die Verfahren sind weitestgehend ausgereift.

McLovin14 schrieb:
Am besten immer erst selbst informieren ;)

Das richtet sich an das Spiel Blade & Soul

Das Game hat es insich. Und zwar gewaltig. Ist ne UT Engine ( welche weiss Ich net )

Ich hab es auch gespielt unter 2560x1080 @ 21:9 mit max Settings. Je nach Gebiet und Aktionen geht die FPS so zwischen 30 bis 80. Dazu muss Ich auch noch sagen; das im mom keine richtige Multi Gpu Unterstützung gibt

Sonst ist das Game richtig geil

b&s 1.jpg

b&s 2.jpg

b&s 3.jpg

b&s4.jpg

Was Ich vergessen habe. Das Game unterstütz wohl Physx ( Was der weiblichen Anatomie zugute kommt ! )

Zuletzt bearbeitet:
@ SoDaTierchen,

Soso ! Der "Dummschwätzer bist DU" !

Bekommen jeden tag etliche Retoure / Garantiefälle von diesem "Crucial" (Micron) Schrott Ram zurück usw. die einfach nur Kaputt sind und in keinsterweise laufen.

Und Du Schwätzer meinst es besser wissen zu wollen,.. ah ja....

Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir bitte mal eine quelle verlinken, woher du die information hast, das es da probleme gibt? habe den speicher schon sehr oft verbaut und bisher nie probleme mit einem der systeme gehabt.

sollte es da wirklich bekannte probleme mit dem speicher in verbindung mit dem genannten board oder haswell cpu's geben, gibt es aber auch noch genügend möglichkeiten, auf andere hersteller auszuweichen (zb. G.Skill RipJaws 8GB).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Danke erstmal für all die ausführlichen Antworten!
Habe vor die Zusammenstellung von Nightfly09 zu nehmen und habe auch alles gefunden, bis auf den Adapter (auch weil ich nicht so ganz weiß was das sein soll :x)

Das ist der Warenkorb

Würde mich freuen wenn jemand nochmal kurz drüberschauen würde, da ich wirklich keinerlei Ahnung habe :)

Vielen Dank!

das mainboard hat bereits einen soundchip verbaut, da kannst du die extra soundkarte weg lassen.

für das mainboard gibt es aktuell auch eine cashback aktion, müsstest mal schauen, ob die bei deinem gewählten händer auch nutzbar ist.

das gehäuse kenne ich nicht, in der preisklasse wäre ich da aber vorsichtig. scharfe kanten, sehr dünnes blech und schlechte verarbeitung sind da weit verbreitet. abgesehen davon scheint kein lüfter in dem gehäuse verbaut zu sein, was schnell zu temperaturproblemen führen kann.

der adapter ist dafür da um bis zu drei gehäuselüfter direkt am netzteil mit einer festen spannung von 7v betreiben zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben